Frank_Drebbin schrieb am 28.09.2018 00:14:
Sie dürfen sich auch weiterhin Ihre eigenen Rechtsinterpretationen machen, das ist Ihre Meinungsfreiheit.
Unter 2/3-Mehrheit für Ihre Meinung (zur GG-Änderung notwendig) wird diese Meinung allerdings Fliegenschiss bleiben.....
Auch in GG gibt es kein REcht auf Migration oder einwanderung. Sondern schließt es sogar aus. Also bitte.
Es sich lächerliche Gesetze wie Bleiberecht von 2014 usw. und nicht das Asyl Recht ein Problem.
Das Krankheitsargument ist genauso verpeilt. Können nur Ausländer HIV bekommen? Nach Ihrer Logik müsssten alle z.B. aus Thailand Kommenden Urlauber erstmal in Quarantäne.....
Nein, werden hier aber auch nicht kostenlos behandelt.
Was ein grosser Teil der dorthin fliegenden Arier so macht, ist gesundheitstechnisch nämlich nicht das Wahre. Wenn HIV oder andere Krankheiten, dann zurück.....
???? bitte nicht Urlaub mit Migration verwechseln.
Abschaffen von Sozialhilfe für Ausländer? GG-widrig, =>Mülltonne, ganz mal davon abgesehen, was dann die Diebstahlrate machen würde, wer Hunger hat, klaut....
Habe ich nie gesagt. Bin nicht gegen eine legale Migration Vorbild Kanada. Nur bin gegen Migration über das Asyl Recht.
Flüchtlinge und Asylanten sollten gleiche Chance auf Migration haben wie alle auf der Welt.
Erfühlen sie nicht die Bedingen für Migration, sollen sie in Flüchtlingslager mit Sachleistungen bleiben. Und soll ich ihnen was sagen, dass wird heute so schon gemacht und entspricht auch dem GG. Nur der Zeitraum ist beschränkt, aber es wird gemacht.
Ich empfehle Ihnen einen 150-stündigen Integrationskurs: "Das deutsche Grundgesetz und der sich darauf aufbauende Rechtsstaat" Sie sind vielleich genetisch ein Deutscher, von der Rechtsstaatstreue aber ein völliger Ausländer.....
Und ich empfehle ihnen das GG nicht nach ihren Vorstellungen zu interpretieren.