Ansicht umschalten
Avatar von Einzelspieler
  • Einzelspieler

mehr als 1000 Beiträge seit 13.09.2018

Re: Auf ein Einwanderungsgesetzt wie die Linken sich vorstellen, brauchen keiner

Frank_Drebbin schrieb am 21.09.2018 10:59:

Das fällt der Rechten aber früh ein, wer verhinderte denn jahrzehntelang ein Einwanderungsgesetz?
Der rechte Teil von CSUCDUSPDFDP
Die, die jetzt zu grossen Teilen bei der AfD hocken und nun Das fordern, was sie jahrzehntelang verhinderten.

BTW: was wäre denn das Ergebnis, wenn man Asyleinreisenden jegliche Perspektive auf Integration und spätere Aufenthaltsgenehmigung konsequent verweigerte?
Sind Abgehängte ohne Zukunftsperspektive etwa kein Sicherheitsproblem?
Kinder, die nicht in die Schule dürfen?

Wenn wir kein Einwanderungsgesetz haben, dann dürften wir gar keine Migranten haben. Haben wir aber? Wie passt das zusammen.

Und was bringt ein Einwanderungsgesetzt, wenn die Hintertür Asyl ganz weit offen ist.

Wir brauchen ein Einwanderungsgesetzt nach Vorbild Kanada. Um gute ausgebildete Menschen nach Deutschland zu holen. So eine Rosinenpickerei lehnen die die Linken und Grünen ab. Sie wollen ein Einwanderungsgesetzt nach Vorbild Open Border, jeder kann einwandern.

Jeder Mensch auf der Welt sollte eine Chance auf Migration bekommen, egal ob Flüchtlinge oder oder. Wenn ein Asyl Bewerber dem Einwanderungsgesetz nicht entspricht, dann hat er auch keine Chance auf Migration und muss in Flüchtlingslager leben bleiben. Warum sollten Flüchtige und Asylanten mit Migration belohnt werden? Kein Wunder das über das Asyl Recht so viele illegale Migranten kommen.

So ein Einwanderungsgesetz brauchen wir.

Du siehst, Einwanderungsgesetz ist nicht gleich Einwanderungsgesetz. Und die richtigen Rechte, AfD lehnt kein Einwanderungsgesetz ab. Nur ihre Einwanderungsgesetzt entspricht eher meiner Vorstellung.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten