Ansicht umschalten
  • Frank_Drebbin

mehr als 1000 Beiträge seit 03.06.2005

Aha, sie sollen sich nicht an Deutschland gewöhnen

Einzelspieler schrieb am 28.09.2018 11:57:

Frank_Drebbin schrieb am 28.09.2018 11:36:

Daraus wird z.B. auch das Bleiberecht sehr lange hier Sitzender abgeleitet. Weil eben nach einigen Jahren genug Vernetzung hier stattgefunden hat, um eine Ausweisung als Verstoss gegen die menschenwürde zu sehen. Warum jemand, der als subsidiär Geschützter 5 Jahre hier ist (weil in seinem Land immer noch Krieg ist), inzwischen Deutsch und einen Beruf gelernt hat, jetzt unbedingt weggeschickt werden muß, kann auch nur ein Besorgter sagen.

Man muss schon sehr viel Fantasie haben um aus dem GG ein Bleiberecht für alle zu bauen.

Das mit der Migration nach Kanada-oder Australienmodell ist nur eine vorgeschobene Ausrede. Wer mit Sprechchören "Ausländer raus" mitläuft, will auch keine dunkelhäutigen Nobelpreisträger....
Abgesehen davon haben wir mit der EU-Binnenmigration sehr viel mehr rechtmässige Einwanderer als übers Asylrecht.

Ich rede für mich. Und ich bin für eine qualifiziert Migration, nach Vorbild Kanada.

Sachleistungen für Asylbewerber sind lediglich ein Kostentreiber. Macht denen das Leben schwerer und uns das Asylgeben teurer. Prima Methode.....

Verhindert aber, dass die Menschen sich an Deutschland gewöhnen. Und wenn man richtig organisiert, dann ist eine massen unterkunft mit Sachleistunge IMMER kostengünstiger.
Vielleicht sollten sie man mit UNICEF reden, warum man nicht allen extra Häuser und Wohnungen baut, wie zur zeit von der Politik gefordert wird.

Aha, sie sollen sich nicht an Deutschland gewöhnen.
Und morgen wirft man ihnen dann die Bildung von Parallelgesellschaften vor?

Hat ja nie und nimmer was miteinander zu tun......

Bewerten
- +
Ansicht umschalten