Einzelspieler schrieb am 28.09.2018 09:19:
Frank_Drebbin schrieb am 28.09.2018 00:14:
Sie dürfen sich auch weiterhin Ihre eigenen Rechtsinterpretationen machen, das ist Ihre Meinungsfreiheit.
Unter 2/3-Mehrheit für Ihre Meinung (zur GG-Änderung notwendig) wird diese Meinung allerdings Fliegenschiss bleiben.....Auch in GG gibt es kein REcht auf Migration oder einwanderung. Sondern schließt es sogar aus. Also bitte.
Es sich lächerliche Gesetze wie Bleiberecht von 2014 usw. und nicht das Asyl Recht ein Problem.Das Krankheitsargument ist genauso verpeilt. Können nur Ausländer HIV bekommen? Nach Ihrer Logik müsssten alle z.B. aus Thailand Kommenden Urlauber erstmal in Quarantäne.....
Nein, werden hier aber auch nicht kostenlos behandelt.
Was ein grosser Teil der dorthin fliegenden Arier so macht, ist gesundheitstechnisch nämlich nicht das Wahre. Wenn HIV oder andere Krankheiten, dann zurück.....
???? bitte nicht Urlaub mit Migration verwechseln.
Abschaffen von Sozialhilfe für Ausländer? GG-widrig, =>Mülltonne, ganz mal davon abgesehen, was dann die Diebstahlrate machen würde, wer Hunger hat, klaut....
Habe ich nie gesagt. Bin nicht gegen eine legale Migration Vorbild Kanada. Nur bin gegen Migration über das Asyl Recht.
Flüchtlinge und Asylanten sollten gleiche Chance auf Migration haben wie alle auf der Welt.
Erfühlen sie nicht die Bedingen für Migration, sollen sie in Flüchtlingslager mit Sachleistungen bleiben. Und soll ich ihnen was sagen, dass wird heute so schon gemacht und entspricht auch dem GG. Nur der Zeitraum ist beschränkt, aber es wird gemacht.Ich empfehle Ihnen einen 150-stündigen Integrationskurs: "Das deutsche Grundgesetz und der sich darauf aufbauende Rechtsstaat" Sie sind vielleich genetisch ein Deutscher, von der Rechtsstaatstreue aber ein völliger Ausländer.....
Und ich empfehle ihnen das GG nicht nach ihren Vorstellungen zu interpretieren.
Und grade weiter....
Das GG beruht in der Grundlage vor Allem auf dem Art 1, den Sie nicht zu kennen scheinen. Ich schreib ihn mal hierhin:
"(1) Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.
(2) Das Deutsche Volk bekennt sich darum zu unverletzlichen und unveräußerlichen Menschenrechten als Grundlage jeder menschlichen Gemeinschaft, des Friedens und der Gerechtigkeit in der Welt.
(3) Die nachfolgenden Grundrechte binden Gesetzgebung, vollziehende Gewalt und Rechtsprechung als unmittelbar geltendes Recht."
Daraus wird z.B. auch das Bleiberecht sehr lange hier Sitzender abgeleitet. Weil eben nach einigen Jahren genug Vernetzung hier stattgefunden hat, um eine Ausweisung als Verstoss gegen die menschenwürde zu sehen. Warum jemand, der als subsidiär Geschützter 5 Jahre hier ist (weil in seinem Land immer noch Krieg ist), inzwischen Deutsch und einen Beruf gelernt hat, jetzt unbedingt weggeschickt werden muß, kann auch nur ein Besorgter sagen.
In Sachen Krankheiten gibts keine Unterschiede. Ein aus dem Bumsurlaub in Thailand eingeschlepptes Virus ist genauso gefährlich wie ein von einem Asylbewerber Stammendes. Viren haben keine Nationalität......
Und natürlich würde ein nichtversicherter Deutscher erstmal behandelt. hat er kein Vermögen, zahlt Dies die Gesellschaft.
Das mit der Migration nach Kanada-oder Australienmodell ist nur eine vorgeschobene Ausrede. Wer mit Sprechchören "Ausländer raus" mitläuft, will auch keine dunkelhäutigen Nobelpreisträger....
Abgesehen davon haben wir mit der EU-Binnenmigration sehr viel mehr rechtmässige Einwanderer als übers Asylrecht.
Sachleistungen für Asylbewerber sind lediglich ein Kostentreiber. Macht denen das Leben schwerer und uns das Asylgeben teurer. Prima Methode.....