Ansicht umschalten
  • alterpinguin

mehr als 1000 Beiträge seit 05.12.2002

Re: "erwarteten neuen Offensive"

PedroLdC schrieb am 25.11.2024 03:27:

wp007 schrieb am 25.11.2024 02:34:

Die Ukraine hat noch einige Batallione, die bislang nicht an einer Front aktiviert sind.

Und was sollen die am Kriegsverlauf ändern, nichts.

Die wirtschaftleistung der Ulraine ist stark gesunken und der Staat ist pleite seit langem, die massiven Kredite müssen irgentwann zurückgezahlt werden.

Also wird, nach dem Frieden als erstes zumindest eine Währungsreform kommen, um die Schulden loszuwerden.

aber um auch nur das notwenidgste Wieder aufzubauen, braucht es noch viele Milliarden, wie in Lybien und Irak, bislang ist nichts passieert und so wird es wohl auch der Ukraine gehen.

Ich "unke" mal es läuft eher wie in Afghanistan ab. D.h. (war da nicht auch Trump US-Präsident?) wenn die USA sich zurückziehen, dann kann das so "schnell" gehen, dass die "restlichen Verbündeten" Probleme haben hinter her zu kommen.... und wenn ich mir heute Afghanistan betrachte, dann sind z.B. UK "nur noch geheimdienstlich" aktiv. Die Flüchtlingsproblematik endet natürlich nicht, im Gegenteil wird die dann ?endlich auch für den 08/15-Bevölkerungsanteil "wahrnehmbar". Und ganz neu dazu kommt der wirtschaftliche Abstieg.... aber was weiß ich schon...

Bewerten
- +
Ansicht umschalten