Ansicht umschalten
Avatar von medienskeptiker
  • medienskeptiker

mehr als 1000 Beiträge seit 21.09.2016

Wir werden nicht richtig informiert

Kurz fordert den Rücktritt von Innenminister Kickl. DER hat nichts belegbares mit dem skandalösem Auftritt von Strache und Gudenus in Ibiza 2017 zu tun. Die Aufklärung der im Video angesprochenen Vorgänge sind schwer und in 4 Monaten wird ohnehin gewählt. Dazu hat Kickl noch angeboten abzutreten aber die FPÖ müsse den - interemistischen - Innenminister stellen dürfen.
Kurz lehnt ab und wird (berechtigterweise) ein Misstrauensvotum bekommen.
Es geht um den BVT Skandal und um die Widerstände der österreichischen Politik bei der Hetze gegen Russland mitzuspielen.
Nach der Untersuchung beim österreichischen Geheimdienst BVT durch Kickl wurde der BVT bei dem Club der westlichen Geheimdienste - dem Berner Club de facto ausgeschlossen. Es gab genügend Medienberichte dazu.
Dazu kam dass Österreich sich nicht bei der Entfernung russischer Diplomaten im Rahmen der Skripalsanktionen beteiligte.(plus Besuch Putins in Österreich zur Hochzeit der FPÖ Aussenministerin)...dann durfte Kurz auf Staatsbesuch zu Trump...und es war Kurz selbst der den venezulanischen Putschpräsidenten Guaido anerkannte..gegen UN Charta und gegen österreichische Verfassung und Neutralität...

Kurz wurde von den Mächtigen des Westens dazu gezwungen Kickl zum Rücktritt zu zwingen (was mir sehr gefällt - aber es wird uns nicht die Wahrheit berichtet!!)

Zu Kurz selbst: es muss jetzt unbedingt geklärt wrden von wem Kurz derart viel Geld für seinen Wahlkampf 2017 erhielt. Er gab 13 Mio statt der erlaubten 7 Mio us.

Was ist mit dem Financier Benkö--der im November letzten Jahres 25% Anteil an der Kronenzeitung erwarb.(der Gast bei der Bilderbergerkonferenz in Österreich war-der bekannt sehr gut mit Kurz privat verbunden ist -etc etc.

Strache ist ein aufgeblasener Dummkopf--der in Ibiza erklärte wie Kurz und die ÖVP vorgeht um sich Macht zu kaufen !!

Bewerten
- +
Ansicht umschalten