Ansicht umschalten
  • xj12

mehr als 1000 Beiträge seit 10.02.2012

RWE Tribunal - süss

Jetzt hab ich mir doch glatt mal die Seite angeschaut - einfach nur süss.

Strafanzeige gegen Vorstand von RWE Power wegen Tötungsdelikten

Und sowas wollen Rechtsanwälte sein? Naja egal - wird noch besser

Wir fordern die NRW-Landesregierung auf, RWE sofort zu stoppen!

Ohoh - kommt dann der Strom aus der Steckdose?

Am Mittwochmorgen, 03.08.2022, hat RWE den nächsten Versuch unternommen, einen Wall um das bedrohte Dorf Lützerath

Das Dorf ist nicht bedoht -da ist weitesgehend verfallen und wohnen tut da schon lange keiner mehr - die sog. Aktivisten halten sich da illegal auf.

Bis zu 80 Personen der RWE-Security waren im Einsatz und sind mit großer Härte gegen Menschen vorgegangen, die diese Arbeiten mit einer Blockade verhindern wollten.

Von Hausfriedensbruch ham die nix gehört?

Das Sicherheitspersonal wurde in seinem widerrechtlichen Agieren nicht gestoppt.

Das Gebiet gehört nun RWE - nicht mitbekommen?

rst später kam eine Hundertschaft der Polizei dazu, die Klimaaktvist*innen eingekesselt, Blockaden geräumt und Menschen aus der Blockade in Gefangenen-Sammelstellen verbracht haben.

jetzt weine ich gleich

Könnte man noch ewig weiter machen - aber den grössten Schenkelklopfer bringe ich noch:

RWE versucht Tatsachen zu schaffen, bevor ein neutrales Gutachten zum Massebedarf für die Tagebaue politisch ausgewertet und die von der neuen schwarz-grünen Landesregierung angekündigten Gespräche mit RWE, welche Flächen bis zur nächsten Leitentscheidung in ca. 1,5 Jahren tatsächlich noch benötigt werden, überhaupt stattgefunden haben.

Lesen die auch mal Zeitung? Geb mal so ein Stichwort: Gas-Mangel.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten