... oder zimmern Sie sich das selber zurecht. Sie haben in vielen Dingen natürlich Recht. Natürlich ist Putin ein krummer Hund. Aber in Ihren Wahrnehmungen sind Sie dermaßen selektiv das es doch ab bissel verwundert.
Die westlichen Werte werden vorgegeben von einer archaischen und religiös verblendeten Gesellschaft deren einziger Zweck der maximale Profit für eine kleine Clique ist. Und diese Werte werden schlich nicht gelebt! Sie dienen Propagandazwecken.
Der Westen hatte es in der Hand Russland mit Jelzin zu einem Teil der freien Welt zu machen. Statt dessen initiierten die Chicago Boys einen historisch beispiellose Ausbeutung. In deren Folge sank die mittlere Lebenserwartung der Russen um satte 8 Jahre auf das Niveau eines Dritte-Welt-Landes. Das änderte sich erst als Putin die Oligarchen an die Kandare nahm.
Jetzt erklären Sie uns doch einmal warum es, nachdem man diesen bösen Putin abserviert hat, für die Russen besser werden soll? Vor allem wo Putin dem Westen immer wieder Avancen gemacht hat. Für wie blöd halten Sie eigentlich die russischen Bürger?
Ach - unter dem Suffkopp Jelzin war das Leben als Journalist erheblich gefährlicher.