Ansicht umschalten
Avatar von Peter_Burgermeister
  • Peter_Burgermeister

286 Beiträge seit 14.12.2016

Befehl zum Einsatz von Atombomben: Eine rationale Betrachtung

Ich mache mir bezüglich Trump in keinster Weise Sorgen, dass er wegen eines "Ausrasters" eine nicht mehr aufzuhaltende (Nukleare)-Kettenreaktion in Gang setzt. Der Mann ist ausgesprochen rational, was jedoch erst bei zweiter oder dritter Betrachtung auffällt. Hier ein paar Erklärungen dazu:

Politisch:
Trump kämpft gegen den Deepstate (Neocons, Anglozionisten, CIA, MIC) und kann diesen Kampf Kraft seines Amtes nicht gewinnen. Er will Verständigung mit Russland - die Antwort des Terroristischen Deepstate sind neue Sanktionen, neue Fronten, neue Eskalationsstufen, usw. Das zieht sich durch.
Welche Strategie schlägt Trump ein? Er schafft aussenpolitisches Chaos: Aufkündigung von Freihandelsabkommen, Mauerbau gegen Mexiko, Einreisevisa gegen Arabische Länder, Hetze gegen Iran, Nordkorea, Kuba (diese 3 sind Scheingefechte) und Venezuela, Einknicken und wegbrechen von Verbündeten wie Türkei und wahrscheinlich Sauarabien. Frontalangriff gegen Europa, nicht Besetzung etlicher Botschafterstellen im State Departement - seit Dulles & Dulles sowieso Hort und Brutstätte des globalen USraelischen Deepstate-Terrors.... Kurz, es geht darum, möglichst vielen Verbündeten vor den Kopf zu stossen resp. diese abzustossen um die USA zu isolieren. Gleichzeitig wird über eine Verkaufstour und eine Budgeterhöhung der MIC besänftigt und das Militär bei der Stange gehalten. Gespräche mit Russland und China schaffen gleichzeitig Luft und eine gewisse Akzeptanz und Unterstützung.

Militärisch
Militärisch wird die geradezu peinliche Unfähigkeit öffentlich vorgeführt. 59 (manche meinen 64) Cruise Missiles gegen einen praktisch verlassen Militärflugplatz von denen gerade mal 23 irgendwo im Gelände eingeschlagen sind. Die MOAB gegen eine Hand voll Afghanische Ziegenhirten, welche erst noch von einem altersschwachen Transportflugzeug aus abgeworfen werden musste, da das Wunderding der Technik in keinen Schacht eines Bombers passt. Die lächerliche Schiffchenparade um Umkreis von 2000 sm "direkt vor Nordkorea". Besser keine Provokationen gegen den Iran, denn das würde schlimm ins Auge gehen, und dann mein Liebling in der Bestenliste an Peinlichkeiten: Die S-200-Vogelatacke auf die 400 Mia$ Totgeburt F-35 ...
Tja, was bleibt dann noch: Die vollkommen vertrottelten und korrupten EU-Vasallen, die sofort für jedes Verbrechen gegen das eigene Volk zu haben sind.

Trump persönlich
Trump hat sein Vermögen in Assets angelegt und hat kein Interesse, diese nach einem Atomkrieg neu aufzubauen, als Familienmensch denkt er an die Zukunft seiner Kinder und Enkel (ganz anders als die 62 jährige kinder- und zukunftslose Merkel, die gerade Deutschland vernichtet), eine gesunde US-Mittelschicht macht das Land besser und Sicherer (Trumps Mutter wurde Opfer eines Raubmordes) und dann natürlich seine Revanchegedanken, um es denen zu zeigen die ihn gedemütigt und diffamiert haben, solche wie Killary, Obama.

Trump wird also mit Sicherheit und aus erster Hand (Putin und Xi Jinping) darüber informiert worden sein, was die Zukunftsaussichten der rund 300 US-Städte mit über 100'000 Einwohnern sein werden, sollte sich sein Deepstate zu feuchten PGS-Taten hinreissen lassen. Das gleiche gilt natürlich auch für all seine Vasallen.
Trump weiss auch sehr genau über die kaum vorhandene Effektivität seiner Missile Defense Bescheid, oder darüber, dass im Falle eines Angriffs auf Russland der Gegenschlag vollautomatisch erfolgt (da sind wir tatsächlich bei Dr. Seltsam's Weltvernichtungsmaschine). Nicht klar ist der Stand um die Entwicklung der grössten Russischen Rückversicherung, welche schon von Sacharow vorgeschlagen wurde, dem Status-6 oder Kanyon. Ebenso wird man ihm bereits gesteckt haben, was die wirkliche Gegenschlagskapazität der Chinesen sein wird - mit absoluter Sicherheit übersteigt die Zahl einsatzbereiter DF-31 und DF-41 die offiziellen Zahlen um etliche Faktoren.

Darum halte ich auch diese Diskussion für eine reine weitere Diffamierungskampagne gegen Trump. Solange er am Ruder ist, schlafe ich also relativ ruhig.

Nach meiner Einschätzung wird der USraelische Erstschlag sowieso ganz anders ablaufen. Still und leise und ohne Knall und die Feldversuche dafür haben längst begonnen:
Ebolafieber-Epidemie 2014
Zikavirus-Epidemie 2015/2016
Lungenpest Epidemie 2017
https://de.sputniknews.com/politik/20170430315576011-usa-biolabors-russland-grenzen-einrichtung/

Das sind die philantropischen Eugenik-Fantansien einer NWO mit einer genetisch gesunden Weltbevölkerung von max. 500 Millionen.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten