Ansicht umschalten
Avatar von ThanRo
  • ThanRo

333 Beiträge seit 02.05.2017

Re: Wegen dem russischen Aggressor müssen viel mehr US-Truppen nach Europa

Das zynische dabei ist, daß der General nach der Logik die ihm aus Washington vorgegeben wird völlig folgerichtig argumentiert.

Wenn Russland der Hauptschuldige an der Ukraine-Krise ist und wenn die Befürchtungen der baltischen Staaten und Polens als nächste an der Reihe zu sein stimmen, wenn es gleichzeitig die Aufgabe der US-Streitkräfte ist Russland in Europa einzudämmen, dann braucht er natürlich mehr Truppen in Europa. Die 62.000 US-Soldaten die derzeit in Europa stehen wären eben bestenfalls ein vorübergehendes Ärgernis wenn die Russen tatsächlich kämen.

Natürlich sieht die Sache für uns hier völlig anders aus. Nicht nur, daß viele hier eine etwas andere Sicht auf die Ukraine und Russland haben als sie in den Mainstreammedien vorgegeben wird, man wird in Sachen Krieg auch automatisch etwas weniger eifrig wenn man weiß, daß man mit ziemlicher Sicherheit in der ersten Reihe sitzen würde wenn es losginge. Ich bin mir jedenfalls ziemlich sicher, daß das Haus in dem ich lebe im Fall des Falles deutlich im Wert fiele. Vorausgesetzt es stünde überhaupt noch...

Bewerten
- +
Ansicht umschalten