Ansicht umschalten
  • Abyalala

549 Beiträge seit 03.01.2007

Frage, ernsthaft

Was ich mich noch immer frage.
Wieso hat die RF jetzt die Ukraine angegriffen.
Das Land war dabei zu implodieren. Wirtschaftlich und sozial.
Der Rückhalt des Schauspielers war im Niedergang.
Der Aufstieg der VR China zur globalen Weltmacht ist ungebrochen, und durch die Covidkrise noch beschleunigt. Kaufkraftbereinigt sind sie bereits jetzt die Nummer eins, nominell ist es eine Frage von ein paar Jahren.
Die wirtschaftliche Position der RF ist dadurch ebenfalls im Steigen begriffen.
Einen Angriff der Nazis auf den Donbass hätte man auch lokal aufhalten können. Ohne gleich eine solche spezielle Operation im ganzen Land zu starten.
Der strategische Vorteil der Hyperschall Waffen wird noch Jahrzehnte dauern. Bis das Imperium der Lügen Verteitigungswaffen dagegegen hat, wird sehr viel Zeit vergehen.
Anscheinend hat man in der RF gewisse Sanktionen nicht vorhergesehen. Das die Zentralbankreserven gestohlen wurden zum Beispiel. Oder das wichtige Softwareunternehmen wie SAP ihre Dienste eingestellt haben. Da hätte zuwarten wirklich etwas gebracht.
Also wieso?
Irgendwas gibt es da, dass die Wissen und uns nicht sagen.
Momentan wird von Russischer Seite die Geschichte mit den Biolabs hochgepuscht.
Auch wenn ich den Nazis in der Ukraine und den Faschisten in den VSA alles böse zutraue: Aber Biowaffen in diesem Ausmass einzusetzen, mit all den Risiken dass die dann doch nicht nur Russen töten, nein dieses Risiko gehen die Feiglinge dann doch nicht ein.
Nur der Schein einer Ahnung. Atomwaffen. Was wäre der wenn das Imperium der Lügen heimlich versucht hat die Ukras mit Atomwaffen auszurüsten und diese zu einem Erstschlag gegen Moskau anzustacheln? Die Amis wären fein rausgewesen. Auf den ersten Blick.
Aber wirklich überzeugt bin ich auch von dieser Erklärung nicht.
Also wieso, verdammt nochmal?

Bewerten
- +
Ansicht umschalten