Ansicht umschalten
Avatar von Krötenschubser
  • Krötenschubser

851 Beiträge seit 17.03.2021

Re: Es wäre so einfach gewesen wenn

Rob 1 schrieb am 26.03.2022 02:47:

-man die NATO mit dem Warschauer Pakt beerdigt hätte, statt sie irrsinnigerweise noch in russische Richtung zu erweitern.

-Putins Angebot zur Kooperation in Europa anzunehmen ( was die USA verhinderten, weil sie kein Teil dieser Landmasse sind und in Europa der Dollar nicht gebraucht würde, der den Amis ihre nahezu grenzenlose Verschuldungsfähigkeit verschafft, mit der sie ihren irrwitzigen Militärapparat finanzieren.
Diesen bräuchten sie nicht, wenn sie sich in ihrer Großmannssucht die Gegner nicht permanent selbst heranzüchten würden.

-Die Sicherheitsverträge ( ABM, INF ) nicht einseitig zu kündigen.

-Keine Raketenbasen in Rumänien und Polen zu errichten.

-Regime-Changes sein zu lassen ( wie auf dem Maidan ).

-Keine Ausbilder und Waffen in die Ukraine zu schicken.

-Druck auf die Ukraine ur Einhaltung von Minsk II auszuüben ( Geldhahn aus Brüssel zu ).

-Die an die USA und NATO gerichteten Vorschläge Russlands nicht brüsk abzulehnen.

All die kriegsgeilen Spinner, die sich jetzt auf meinen Thread melden werden, können sich gerne bei Selenskis Volkssturm melden, damit sie mal eine Ahnung davon bekommen, was uns erwartet, wenn die Geschichte eskaliert und hier landet.

Ich weiß ja nicht ... die Russen sind auch schon des öfteren in Ländern einmarschiert, die nicht so wollten, wie sie das wollten und das weit, weit weg von jeglicher NATO.

Sich wehr- und damit schutzlos zu machen, ist nie eine gute Idee ... egal wie überzeugt man davon ist, dass die Nachbarn doch alles Freunde seien.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten