daodot schrieb am 26.03.2022 10:26:
... landet im Knast.
Putin hat ein weiteres Gesetz gegen die Verbreitung angeblicher Falschnachrichten in Kraft gesetzt. Geld- oder Haftstrafen drohen demnach nun nicht nur wegen „Fake News“ über die russischen Streitkräfte, sondern auch über die Arbeit russischer Staatsorgane im Ausland. Auch die vielen toten Soldaten des völkerrechtswidrigen Angriffskriegs auf das Nachbarland darf man auf keinen Fall erwähnen.
Wie wäre es Telepolis, auch mal die russischen Bemühungen um Abrüstung, Frieden, Entspannung zu beleuchten?
So ganz "ohne" ist der Zelensky (es gab bzw. gibt erschöpfende Hinweise auf ihn in diversen Posts) nach meiner Beobachtung auch nicht - ich halte diese Person für ausgesprochenen gefährlich.
z.b.
https://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Aufruf-gegen-Scholz-100-Milliarden-Paket-Demokratiepolitischer-Skandal/Re-Drohungen-Luegen-Spott-Russland-verhoehnt-die-Deutschen/posting-40738958/show/
Und selbst die jüngeren (mir scheint es, aber die sind nach meiner Beobachtung einigermaßen kritisch) Teile der Bevölkerungen problematisieren seine "Entscheidungen" mittlerweile.
https://www.youtube.com/watch?v=zSnbF6ZzloM
Sollte er einem Attentat zum Opfer fallen (was von gewissen "Presseorganen" hinter vorgehaltener Hand geraunt wird), sind es m.E. gewiss nicht die "bösen Russen" gewesen, sondern wohl eher "die Asows" u.ä.....aus seinen "eigenen Reihen".
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (26.03.2022 11:05).