mouse-net schrieb am 26.03.2022 14:49:
jome schrieb am 26.03.2022 13:26:
@ Mouse-Net
Nun, ich lese das Sie keine Antwort auf meine einfache Frage haben.
Und das Sie durch diese Frage sich als verhört betrachten erzeugt bei mir ein leichtes Schmunzeln.
Vielleicht sollten Sie Ihre Kommentare zukünftig besser formulieren bevor Sie diese veröffentlichen, dann fallen Ihnen diese nicht so auf die Füße.Außerdem hast Du nicht auf meinen Beitrag geschrieben, sondern auf den von daodot.
Vorher hast Du Dich bei meiner Antwort auf EineLadungAzfuerdenMOd23 eingehängt.
Also schau erst einmal wem Du überhaupt antwortest.Du kannst ja noch einmal nach lesen. Wenn Dir meine Antwort nicht gefällt - mußt Du halt mit leben, genauso wie ich mit Deiner Nichtantwort leben muß.
Zu Ihrer ersten Aussage, stimmt, daher sorry, ich konnte leider den Adressat nachträglich nicht mehr ändern und habe daher das @-Zeichen verwendet um den Adressat korrekt anzugeben.
Da wir hier in einem offenen Forum sind und Ihre Antwort an EineLadungAzfuerdenMOd23 für alle Teilnehmer sichtbar ist, müssen Sie danit leben das von Ihnen gepostete Antworten auch von anderen wie mir beantwortet werden.
Und wenn darin so provokative Fragen gestellt werden müssen Sie akzeptieren das diese von anderen Teilnehmern aufgegriffen werden.
Und meine Frage bleibt bis jetzt unbeantwortet.
In Ihrer ersten Antwort haben Sie die Jahreszahl 2008 eingeworfen, was Sie damit bezwecken wollten wird wohl auch ihr Geheimnis bleiben.
In Ihrem Beitrag, auf den ich geantwortet habe, wurde diese Jahreszahl jedenfalls nicht genannt und lässt sich aus Ihrer Frage wer die russischstämmigen Bundesbürger nun befreit auch nicht herleiten.
Da ich davon ausgehe das Sie nichts grundlegendes mehr beizutragen haben und mir meine Zeit für derartiges zu schade ist, erwarten Sie keinen weiteren Beitrag von meiner Seite zu diesem Thema.