Ansicht umschalten
Avatar von Rkahr
  • Rkahr

mehr als 1000 Beiträge seit 25.04.2023

Re: Flut gewerblicher Fahrzeuge in Wohngebieten

Das ist halt der Nachteil vom wegfallendem Dienstwagenprivileg.

Auf einmal werden nicht mehr Zwischenwege gesucht, um zu tricksen, und um dort was gutes rauszuhandeln, auf einmal wird da dem Altgesellen halt der Sprintervan kostenlos zur Verfügung gestellt, und so weiter....

Früher hätte der Altgeselle noch nen AntiquitätenBMW bekommen, so mit nem ganz verschämtem Decal, damit der auch was hermacht, Top zustand, gut in schuss, Meister hat immer etwas dazugegeben dass der BMWhalt wie eine Katze schnurrt...

Heute gibt man da eben den Sprintervan.

Wenn man sich bedanken will, geht man einfach das nächste mal zu so nem E-roller, und überlegt sich, ob die Dinger die gleichen Vorraussetzungen die so ein Sprinter schon schafft auch schaffen? Oder eher nicht. Wurde der mit Umsicht geparkt, oder liegt der quer im Gehweg?

Ich meine, da kann ich auch ein Lied von singen, wie die Schrottgeräte wie aus dem nichts auftauchen, überall die Gegend vollstellen, und dann wird darauf gebaut, dass man die in Ruhe lässt... ich kann auch sagen, sobald da wer ein Kind hat, und mit dem Buggy durchmuss, werden die Dinger in den nächsten Fluss geworfen, und es wird geguckt wie toll die schwimmen.

Die werden ja exclusiv von 1%'er Assikindern mit nem Messiakomplex benutzt. Wenn Pappa die Rechnungen bezahlt düst es sich leicht mit sowas.

Und wenn es dann wirklich mal Not am Mann ist, gibt es da ein System. "Das Parken ist nur erlaubt mit Anwohnerparkschein, oder mit Ausnahmegenehmigung der Hausverwaltung. alle nicht genehmigten Fahrzeuge werden kostenpflichtig abgeschleppt. "

SO macht man das als Erwachsener in einem demokratischem System.

WENN man dann auf der einen Seite argumentiert man selber sollte doch da parken dürfen, und am besten kostenlos, aber auf der anderen seite sagt, den Parkschein der mir sowas ermöglichen würde, will ich mir nicht kaufen, und mein Elektroauto will ich nicht verkaufen, nur weil ich hier keinen Parkplatz finde...

Dann weiß man schon, den Leuten die jetzt schreien ist die Umwelt scheißegal, sie wollen nur billig an ihren Parkplatz direkt vor dem Haus kommen, nach ihnen die Sindflut. Und da sage ich, da ist mir der BMW / Sprintervan parker lieber.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten