Das ist die "Erfindung". Warum hat ein Trafo einen Kern? Damit es
zwischen Primaer- und Sekundaerseite eine gute magnetische Kopplung
gibt. Was passiert ohne Kern? Die Kopplung ist eben nicht so richtig
gut, die Effizienz sinkt.
Ich denke mal, ich lasse mir das schlauchlose Befuellen von
Kraftfahrzeugen mit Treibstoff patentieren. Da wird dann halt in
Richtung Einfuellstutzen gespritzt und eventuell geht ja auch mal was
daneben, aber hey: Es ist schlauchlos!
zwischen Primaer- und Sekundaerseite eine gute magnetische Kopplung
gibt. Was passiert ohne Kern? Die Kopplung ist eben nicht so richtig
gut, die Effizienz sinkt.
Ich denke mal, ich lasse mir das schlauchlose Befuellen von
Kraftfahrzeugen mit Treibstoff patentieren. Da wird dann halt in
Richtung Einfuellstutzen gespritzt und eventuell geht ja auch mal was
daneben, aber hey: Es ist schlauchlos!