- Sportbildexperte Re: Die "Wirtschaftssanktionen gegen Russland" treffen eben primär uns
- Prösterchen So leid es mir tut: ich freu mich drauf. (10)
- Morgen komm ich dich holen Re: warum soll ich jemand reinlassen der mir den strom kostenpflichtig abstelln (1)
- Lyssenko Re: warum soll ich jemand reinlassen der mir den strom kostenpflichtig abstelln
- Morgen komm ich dich holen Re: warum soll ich jemand reinlassen der mir den strom kostenpflichtig abstelln
- Jonas Pabst Re: warum soll ich jemand reinlassen der mir den strom kostenpflichtig abstelln (1)
- jungspund Gut, das es TP gibt ... (1)
- Herr Jeheimrat Re: Sich selbst in's Knie schiessen und sich dann über die Schmerzen wundern
- xj12 Re: warum soll ich jemand reinlassen der mir den strom kostenpflichtig abstelln (1)
- Jonas Pabst Re: warum soll ich jemand reinlassen der mir den strom kostenpflichtig abstelln (2)
- xj12 Re: Verteilen kann man nur, was man hat (1)
- xj12 Re: warum soll ich jemand reinlassen der mir den strom kostenpflichtig abstelln (1)
- unbekannter Benutzer Re: der Elefant im Raum .... (1)
- Jonas Pabst Re: warum soll ich jemand reinlassen der mir den strom kostenpflichtig abstelln (1)
- bombjack Okay.... (1)
- xj12 Re: warum soll ich jemand reinlassen der mir den strom kostenpflichtig abstelln (3)