Ansicht umschalten
Avatar von rhub23
  • rhub23

350 Beiträge seit 14.12.2019

Re: Das SARS-Cov-2 Virus ist ein echtes Wunder-Wutzi-Virus

kleinrudi schrieb am 14.06.2022 11:42:

Ich denke, daß dies eher die Lebensumstände in ärmeren Teilen der Bevölkerung sind, die massgebend sind. Wie in einem Beitrag von #allesdichtmachen sah, kann sich die dargestellt Frau eine Dachterasse leisten und sich das Essen von Leuten bringen lassen, die diesen Luxus nicht haben.

#allesdichtmachen ist aber laut den MSM-Medien, Pewoo, und den anderen Hysterie-Clowns aber ganz schlimme Verschwörungstheorie und Aluhut und so. Sie erinnern sich noch wie viele Schimpfer diese Künstler bekommen haben, auf Youtube und Twitter wegen "Fakenews" gelöscht wurden. Viele der Schauspieler waren nachher nervlich fertig bloß weil die in guter ironischer Art auf die politischen (nicht medizinischen) Lächerlichkeiten im Umgang mit SARS-Cov-2 hingewiesen haben.

Und auf den Intensivstationen liegen derzeit in absoluten Zahlen zwar weniger aber immer noch die gleichen Menschen wie schon vor der ach so tollen Impfung wie deutlich Übergewichtige, Personen mit deutlich geschwächten Immunsystem und meist einigen schweren Vorerkrankungen. Und das bei einer sehr hohen Impfquote, auch und vor allem bei Personen mit SARS-Infektion auf den Intensivstationen. Auf den Intensivstationen sind es fast alles nur noch Fälle die "Vollimunisiert" sind, also vollständig geimpft sind. Also, eine wirklich tolle Impfung, die da dazu kommt.

PS: Das was Sie als Einwand bringen gilt auch für Infektionen mit Influenza und zig anderen Viren. Da wird aber kaum oder kein solches medial-politisches Hysterie-Theater wie rund um SARS-Cov-2 seit mehr als 2 Jahren gemacht. Sie erkennen die Dissonanz in der Relation?

Bewerten
- +
Ansicht umschalten