#allesdichtmachen ist aber laut den MSM-Medien, Pewoo, und den anderen Hysterie-Clowns aber ganz schlimme Verschwörungstheorie und Aluhut und so. Sie erinnern sich noch wie viele Schimpfer diese Künstler bekommen haben, auf Youtube und Twitter wegen "Fakenews" gelöscht wurden.
Der Tagesspiegel schreckte nicht davor zurück, Verschwörungstheorien über die "angeblichen Hintermänner" zu verbreiten. Einer der "Hintermänner" soll der Arzt Paul Brandenburg gewesen sein.
PS: Das was Sie als Einwand bringen gilt auch für Infektionen mit Influenza und zig anderen Viren. Da wird aber kaum oder kein solches medial-politisches Hysterie-Theater wie rund um SARS-Cov-2 seit mehr als 2 Jahren gemacht. Sie erkennen die Dissonanz in der Relation?
Das habe ich selber erlebt. Etwa in Diskussionen hier auf TP, wo ich die Hongkong-Grippe erwähnte, in deren Zeit weniger flächendeckende Massnahmen angenordnet wurden. Ich ging damals in Hessen in die Schule und es gab dort keine Schulschliessungen. Es gab schon damals Schulschliessungen, aber nicht in Hessen.