Ansicht umschalten
Avatar von MajorGriffon
  • MajorGriffon

mehr als 1000 Beiträge seit 13.07.2000

Ach, wenn es nur ums Bumsen ginge...

...das kann ich auch mit den einheimischen Mädels. Wenn man ein bisschen gut zuredet geht da auch französisch (a/p). Man muss es nicht immer nur deutsch treiben (er lässt die Socken an, 2 Minuten Mission, danach gemeinsam Tatort guggen).

Ich rede von tollen, interessanten Frauen mit einer umwerfenden Ausstrahlung.
Ich würde um sie werben wollen, sie umgarnen - ja, auch irgendwann die Belohnung für meine Mühe einfahren, selbstverständlich. Aber auch der Weg gehört zum Ziel.

Das Problem ist, dass bei einer unwahrscheinlichen Kontaktaufnahme entweder die Beglückte oder der Beglücker vom Familienclan der Holden geschlachtet wird. Bei den Bereichenden gilt noch alte Schule, d.h. erst beim Vater über den Kaufpreis verhandeln, dann die Shahada aufsagen, Fünfmal beten und Alkohol und Schweinefleisch lebewohl sagen.

Klischees erleichtern das denken ungemein, gell? Selbst wenn sie völlig schwachsinnig sind.
Den selben Schaiss haben sie in den 80ern auch von den Türkinnen behauptet. Ich war aber durchaus mit mehreren am Fühlinger See spazieren und habe auch sicher mehr als eine hinter den Busch geführt.
Mann! Eine wollte unbedingt ihre Jugfräulichkeit behalten - aber ihre Rosette war herrlich eng! Weisst Du, wenn man ganz drin ist und die Peniswurzel von diesem engen, muskulösen Ring massiert wird!
Obwohl mich an dem Abend 1000 Mücken gestochen haben war das eine der besten Nummern meines Lebens!

Ich steh ja mehr auf so einen Typ:

Oh gott... das schaffst Du nicht, Junge! Die frisst Dich bei lebendigen Leibe auf - vielleicht sogar in sexueller, aber sicher in jeder anderen Hinsicht!

Bewerten
- +
Ansicht umschalten