Ansicht umschalten
Avatar von Frank_Drebbin
  • Frank_Drebbin

mehr als 1000 Beiträge seit 03.06.2005

Die kriminalität und auch die Gewaltkriminalität sind kaum von der Ausländerhäuf

VK46 schrieb am 20.09.2018 08:00:

Ich bin ziemlich sicher, daß beim Stichwort "Chemnitz" sehr viele Leute, auch im Ausland, einfach die Bilder hässlicher, rechte Hand hebender und Fascho-Scheiss gröhlender Glatzen vor Augen haben.

Tja, ich würde da nicht hinziehen, weil ich Angst um meinen Sohn hätte, das er der nächste ist der abgestochen wird.

Die Welt kann sehr gut ohne abgehängte Wutbürger auskommen, umgekehrt ist Das nicht so einfach.....

Wenn Sie CSU/CDU/SPD/DieGRÜNE/FDP gewählt haben, dann haben Sie diese abgehängten Wutbürger produziert, denn die kommen nicht als Wutbürger auf die Welt!
Und wenn man weiter den Messerstechern zusieht, die in kürzester Zeit schon ein Vorstrafgenregister haben, dass einem schwindlig wird, dann wir die Radikalisierung zunehmen!
Aber mit ersterem haben Sie ja kein Problem.

Leider habe ich es nicht geschafft, dass Sie die Lage mal von der anderen Seite betrachten. Ich glaube Sie haben ein psychisches Problem, was nicht als Beleidigung gemeint ist, sondern hoffentlich dazu führt, dass Sie sich Hilfe holen.
Ich weiß, dass eines der Hauptprobleme ist, dass die Betroffenen sich das Problem überhaupt eingestehen.
Die Bewertung ihrer Beiträge zieht ja auch ein rotes Warnlicht hinter sich her.

Die Kriminalität und auch die Gewaltkriminalität sind kaum von der Ausländerhäufigkeit abhängig. Sonst wäre sie nicht in Süddeutschland deutlich niedriger als im Osten.
Das Aufblasen lediglich von Ausländer-Straftaten verzerrt da das Bild.

Bei 2000 Morden und Totschlägen (früher deutlich mehr) sind plakativ vorgezeigte Einzeltaten von Ausländern eben nur das Vorzeigen eines ganz kleinen Teils.
Lediglich deshalb so deutlich in die breite Öffentlichkeit gezogen, um Stimmung zu machen.
Man sieht ja auch, wie deutlich dann "getrauert" wird: Mit "Ausländer raus" und Hitlergrüssen.....
Widerlich......

Sie brauchen jetzt garnicht den Küchenpsychologen rauszukehren,
Wutbürger wird man nicht wegen äusserer Einflüsse, sondern weil man sich in die Filterblase der Wutbürger begibt.
Um dann rumzujammern, wenn nicht die halbe Welt grösstes Verständnis hat.
Hat sie aber nicht.
Abgehängte, strukturschwache Gebiete gibts auch in Westdeutschland.
Ohne Naziaufmärsche.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten