Ansicht umschalten
Avatar von cpu_lock
  • cpu_lock

624 Beiträge seit 17.08.2018

Dumm halt

MajorGriffon schrieb am 18.09.2018 15:02:

Bei Afrika kann ich Dir aus persönlichen Studien verischern

1. Abgesehen von der Färbung unterscheiden die sich kaum. Wenn Du eine Arierin befriedigen kannst sehe ich keinen Grund, warum das mit einer Afrikanerin nicht auch gehen soll.
2. Von innen sind sie auch rosa.

Ich kenne auch mehrere Frauen, die mit einem Afrikaner die Elternschaft eingegangen sind. Gesunde, knubbelige Kinder!

Es ist mir klar das du nicht begreifst was eine Ethnie und damit
ethnsich inkompatible Personen sind. Schoen das
Du Ficken, Sauen und Kiffen kannst, mehr brauchst Du offensichtlich auch nicht im taeglichen Leben.

https://de.wikipedia.org/wiki/Ethnie

<snip>
Ethnie oder ethnische Gruppe (von altgriechisch ἔθνος éthnos „[fremdes] Volk, Volkszugehörige“) ist ein in den Sozialwissenschaften (insbesondere der Ethnologie) verwendeter Begriff. Er bezeichnet eine abgrenzbare soziale Gruppe, der aufgrund ihres intuitiven Selbstverständnisses und Gemeinschaftsgefühls eine Gruppenidentität als Volksgruppe zuerkannt wird. Grundlage dieser Ethnizität können gemeinsame Eigenbezeichnung, Sprache, Abstammung, Wirtschaftsordnung, Geschichte, Kultur, Religion oder Verbindung zu einem bestimmten Gebiet sein.[1][2]

Eine Ethnie muss keine gemeinsame Abstammungsgruppe sein (familienübergreifend), die Zugehörigkeit vererbt sich weiter (familienumfassend) und es muss keine eindeutigen Grenzziehungen geben (Zugehörigkeit zu mehreren Ethnien möglich).[3] Der geschichtliche, soziale und kulturelle Vorgang der Entstehung einer Ethnie wird als Ethnogenese bezeichnet.
<snip end>

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (18.09.2018 15:10).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten