Ansicht umschalten
Avatar von real booky55
  • real booky55

994 Beiträge seit 01.10.2017

Eine Studie von Anti-Deutschen

In Deutschland gibt es also nur Menschen mit und ohne Migrationshintergrund, keine Deutschen. Es gibt auch keine Russlanddeutschen, sondern nur Spätaussiedler. Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. Die Asylanten sind Späteinwanderer ohne Erlaubnis zur Einwanderung und auch mehr Geldsuchende und Frauensuchende als Schutzsuchende.

Bei Übergriffen auf Deutsche traumatisieren sie diese, was sie wohl nur können, weil sie nicht traumatisiert sind. Traumatisierte beschäftigen sich mit sich selbst und nicht mit deutschen Opfern, wie dem Sohn eines Kubaners und einer Deutschen, der in Chemnitz von zwei Pseudo-Traumatisierten Geld- und Frauensuchenden ermordet wurde. Es gibt auch den rotgrünen Faschismus der politisch Korrekten.

Wäre ein Syrer in Chemnitz von zwei Nazis ermordet worden, hätten wir bis heute Sondersendungen dazu im Staatsfernsehen. Bei einem ermordeten Deutschen mit kubanischen Wurzeln fällt den Rotgrünfaschisten nur ein, dass man nicht alle Asylanten in einen Topf werfen darf. Wenn gegen Pseudo-Schutzsuchende demonstriert wird (das Demonstrationsrecht ist ein Grundrecht), wirft man alle Demonstranten (ja, Demonstranten und nicht Demonstrierende) in einen Topf und nennt sie Rechtsextreme. Diese antideutschen Rotgrünen und ihre antideutsche Bundesregierung, die die eigene Bevölkerung für Mord, Vergewaltigung und finanzielle Plünderung freigibt, sind zum Kotzen. Dann noch bezahlte Studien in Auftrag geben, die diese Verbrechen als Bereicherung schön reden wollen, ist einfach nur ekelhaft. Die Antideutschen lügen und wollen unseren Untergang. Darauf sollte man sich einstellen und handeln.

Edit: Was Antideutsche betrifft: In meiner Region soll seit fast 20 Jahren eine stillgelegte Bahnlinie wieder in Betrieb genommen werden. Der öffentliche Nahverkehr auf dem Land ist oft eine Katastrophe. Das sollte 70 Millionen Euro kosten. Dafür fehlt das Geld und der politische Wille, es wirklich umzusetzen. Sollen sie doch Auto fahren, sagt die Klimaschutz-Bundesregierung. Und jetzt wird das türkische Bahnnetz von uns für 35 Milliarden Euro modernisiert. Dafür ist Geld bei den Antideutschen da. Es gibt übrigens Türken in Deutschland oder türkisch stämmige Menschen, aber keine Deutschen oder deutsch stämmige Menschen. Nur Menschen ohne Migrationshintergrund ( = Deutsche). Das verbale Anti-Deutschtum unserer Bundesregierung mit ihren gefälschten Studien ist kein Versehen, sondern Tatsache. Deutsche existieren für diese Bundesregierung nicht und auch nicht für die rotgrünen Antideutschen. 70 Millionen für die Deutsche Bahn gibt es auch nicht, denn sie ist deutsch. 35 Milliarden deutsche Steuergelder für die türkische Bahn sind kein Problem, zumal sie die türkische Wirtschaft ankurbeln. Die deutsche Wirtschaft mit ihren deutschen Arbeitslosen muss nicht angekurbelt werden. Jagt die antideutsche Bundesregierung aus dem Amt!

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (18.09.2018 14:33).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten