Ansicht umschalten
Avatar von Nachdenklicher alter Mann
  • Nachdenklicher alter Mann

mehr als 1000 Beiträge seit 03.03.2018

Ist das als eine Erneuerung der Einladung zu verstehen?

Also diese "Studie" zeigt ja nun auf, daß die mehrfachen Einladungen von Frau Merkel (also die nach Herbst 2015 ausgesprochenen, diese meine ich) an die ganze Welt beim hiesigen Volk mittlerweile angekommen ist - und nunmehr von dem mehrheitlich auch unterstützt werden.
So interpretiere ich das Ergebnis - und dessen Darstellung jedenfalls.
D.h. nunmer lädt nicht nur das Merkel die ganze Welt in die deutschen Sozialsysteme ein, sondern die Mehrheit des hiesigen Volkes der schön länger hier Lebenden nun - endlich - auch?
Ich reib mir zwar etwas verwundert die Augen (so wirklich mag ich das nämlich nicht glauben) - und meine, daß ich nun endlich in die Teddy-Bären-Industrie investieren sollte - weil, den ersten Boom hatte ich ja verpaßt. Naja, so groß war der eh nicht, eher gehypt.
Aber: Ich bin ja vorsichtig - es gab ja schon öfters Falschmeldungen, welche potentielle Klein-Anleger in Verluste geführt haben ;-)
Könnte diese hier auch so eine sein?
Und falls etwa doch nicht - wollen die jungen Männer aus Afrika - denn um diese geht es nun wohl - überhaupt 'n Teddy zur Begrüßung? Oder wollen die ganz was anderes?
Also - ich laß es wohl lieber sein - also 'ne Investition in Teddy's. ;-)

Vielmehr denke ich 1. über Investition in persönliche Sicherheit nach - und 2. darüber, wie man Merkel und Konsorten, SPD-ler, das ganze linkisch-grünliche Volks, die ÖRR-Fuzzies, usw. welche(s) in/an den steuerbezahlten Töpfen von so Stiftungen sitzt und mein Steuergeld frißt - und umverteilt, von diesen entfernen kann - wenigstens mittelfristig.
Zu 1. fiel mir schon einiges ein
ZU 2. noch nicht wiklich - außer vielleicht, eine Oppositionspartei wählen - Die Linke wär das dann aber nicht.

NU, vielleicht haben Forenten zu 2. auch andere Vorschläge für mich.
"Auswandern" will ich aber nicht als Vorschlag hören (das ist insbesondere für so Typen wie "Circular" und ähnliche als Vorab-Info gemeint), denn ich mag meine Heimat immer noch - ich older Nationalist -- oder binnick dewegen jetze schon Faschist/NAZI?
NU, schaun mer mal...

Bewerten
- +
Ansicht umschalten