Ansicht umschalten
Avatar von Faith_in_Chaos
  • Faith_in_Chaos

mehr als 1000 Beiträge seit 20.05.2014

Mehrheit der Deutschen zieht aus meinem Viertel weg

Die Mehrheit der Deutschen zieht aus meinem Viertel weg. Mittlerweile gibt es >90% Migranten an der Grundschule.

Wo sind sie denn die ganzen Deutschen, und die ganzen Grünen, die ihre Kinder an Schulen mit >90% Migranten bereichern lassen wollen?

Sie ziehen sich in der Öffentlichkeit eine Maske über ihr Ego, babbeln dumm von Bereicherung und Weltoffenheit, und dann flüchten sie vor den Zuständen, die die toxische Migrationspolitik verursacht.

Wenn die Mehrheit der Deutschen die Zuwanderung generell als Bereicherung empfinden würde, dann würden sie nicht aus Gebieten wegziehen, in denen sich bestimmte eingrenzbare Kulturen ausbreiten, in denen Religion und Kultur die Menschen integrationsunfähig bis integrationsfeindlich macht.

Die Mehrheit der Menschen lebt am liebsten unter Nachbarn, mit denen sie eine gemeinsame Basis an Grundwerten haben. Denn Grundwerte schaffen vertrauen.

Die Mehrheit der Menschen lebt am liebsten in einem Gebiet, in dem im öffentlichen Raum eine Sprache gesprochen wird, die sie verstehen. Denn auch gemeinsame Sprache schafft Vertrauen.

Wenn sie dann in der Umfrage sagen, dass sie es als Bereicherung empfinden, dass immer mehr Menschen ins Land migrieren, die ihre Grundwerte ablehnen oder verachten, und dass babylonisches Sprachgewirr auf den Strassen herrscht, dann kann ich darüber nur lachen. Diese Menschen sind unaufrichtig/unehrlich. Sie belügen sich selbst.

Wenn es tatsächlich so wäre, wie das Ergebnis der Umfrage suggiert, dann würden die Deutschen in Massen in dieses Viertel strömen, und ihre Kinder in Massen an Schulen mit >90% Migranten anmelden.

Dieses Viertel hat kein signifikantes Problem mit Gewalt. Es ist kein Brennpunktviertel. Und die Schule ist keine Brennpunktschule. Trotzdem flieht die absolute Mehrheit der Deutschen aus diesem Viertel. Sie ziehen an die Stadtränder und in die Vorstädte, wo noch mehrheitlich Deutsche wohnen.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (18.09.2018 13:10).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten