Ansicht umschalten
Avatar von hdwinkel
  • hdwinkel

mehr als 1000 Beiträge seit 16.06.2012

Re: Die Mehrheit der Fliegen fliegt zur Scheisse!

Rene Falk Thomasius schrieb am 18.09.2018 19:54:

hdwinkel schrieb am 18.09.2018 19:33:

Ihren Text hätten Sie auch kürzen können: Sie vertrauen der Studie nicht.

Lesen Sie diesen Satz nochmal. Vielleicht lernen Sie etwas.

"Du hast davon schwadroniert das der Mensch berechenbar wäre und das winzige Stichproben Mehrheiten abbilden, und das alles ohne die Menschen jemals zu fragen ob Sie möchten das auf diesem Wege ihre Stimmen vereinnahmt werden ohne das Sie je befragt wurden oder dem zugestimmt hätten!"

Es geht hier nicht um kindisches wie Wildfremden und ihren Datenerhebungen zu vertrauen, sondern darum das Sie damit auch meine Stimme okkupieren ohne mich zu fragen!

Haben wir es jetzt?

Ist das Demokratie oder Anmassung wenn es dann wieder heisst " Die Mehrheit der Deutschen" ?

Dieses Psychogesindel braucht mal dringend eine vor den Koffer! ;)

Nö. Eine Studie, die Sie nicht persönlich befragt hat, ist keine Anmaßung sondern vollkommen normal. Auf welchem Stern leben Sie denn?
Das ist nun wirklich keine Frage der Demokratie, wenn zum Zwecke des Erkenntnisgewinns eine repräsentative Umfrage gemacht wird.
Und wie ich schon schrieb, Demokratie findet an der Wahlurne statt und nicht durch Umfragen. Aber da hat der politische Arm der Rechten nun mal auch keine Mehrheit und wird sie auch nicht bekommen.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten