Ansicht umschalten
Avatar von Eggmen
  • Eggmen

mehr als 1000 Beiträge seit 26.04.2018

Re: Irrtum über die Leistungsbereitschaft bzw. -fähigkeit

ChjumenKepitl schrieb am 18.09.2018 19:10:

Eggmen schrieb am 18.09.2018 18:56:

Nun, hier geht es nicht um Subjektivität und subjektive Wahrnehmungen, sondern um Tatsachen, mit welchen man arbeiten kann

z.B. Transferleistungen, aber das begreifen sie ja eh nimmer

Re: Irrtum über die Leistungsbereitschaft bzw. -fähigkeit

ChjumenKepitl schrieb am 18.09.2018 18:39:

Deine Textbeiträge decken sich nicht mit meiner Lebenswirklichkeit. Die Masse meiner Nachbarn sind Migranten von denen ALLE in gut bezahlten Jobs arbeiten. Darüber hinaus sind in der Firma in der ich arbeite (>1000) Migranten ein unverzichtbarer Bestandteil. Alle zahlen Soli und versetzen Hessen eben auch anteilig in die Lage Länderfinanzausgleich zu zahlen. Da sind auch gläubige Muslime dabei und es ist widerlich wie hier die Taten einzelner verallgemeinert werden. Insbesondere von denen die von deren Arbeit mittelbar profitieren. Und eines ist Fakt, dumme Anmache in meiner Gegenwart ist nicht möglich...

[i]Nun, hier geht es nicht um Subjektivität und subjektive Wahrnehmungen, sondern um Tatsachen, mit welchen man arbeiten kann. Die von mir angegebenen urls beruhen nicht (!) auf meiner persönlichen Wahrnehmung - an der Uni kenne ich auch Personal aus dem Ausland, welches gut alimentiert wird -, sondern entsprechen den allgemeinen, in der Bundesrepublik nachvollziehbaren Tatsachen, die auch durch das Statistische Bundesamt und nachgeordnete Behörden pp. ermittelt werden. Behaupten kann man, wie bereits gesagt viel.

[/i]
Wenn Sie aus dem Zusammenhang Teile einer Äußerung bewußt missverständlich zitieren zeugt das von unseriösem Verhalten.
kwt

Bewerten
- +
Ansicht umschalten