Ansicht umschalten
Avatar von tafkad
  • tafkad

mehr als 1000 Beiträge seit 05.07.2007

Re: Egal wer mir einen Zollstock bezahlt -

tzefix schrieb am 18.09.2018 12:45:

Dieses wiederum ist beschränkt auf Zuwanderung innerhalb der EU, aufgrund der Arbeitnehmerfreizügigkeit.

Ändert nix an der Einwanderung in Sozialsysteme

Typen wie dir gehört gleich nochmal in die Tasche gegriffen, damit sie auch wirklich was zu jammern haben.

Und Typen wie Du sind die ersten die Jammern, wenn Ihnen in die Tasche gegriffen werden. wer bestellt, bezahlt. Du bestellst, also bezahl. Ach so, das willst du wieder nicht, das sollen anderen machen. War klar, den Typen wie Du sind erbärmlich kleine Lichter in der Welt.

Dem "eigenen Volk" wird es NIEMALS "gut" gehen, denn was soll dafür der Maßstab sein? Wenn jeder Penner eine eigene Villa hat?

Wenn alle die einen Job haben nicht auf Sozialleistungen angewiesen sind, wäre z.b. eine Möglichkeit. Alternativ, wenn der Reichste in DE max 50% mehr von dem hat was der Ärmste hat, wäre eine andere Möglichkeit.

Im weltweiten Vergleich geht es dem "deutschen Volk" allerdings VERDAMMT GUT und Anderen sehr viel schlechter. Als Mensch, der die Aufklärung genossen hat und dadurch auch den Humanismus anerkennt, kann man durchaus auch Solidarität mit anderen armen Menschen in der Welt zeigen. Insbesondere, wenn sie schon durch Flucht sich zu uns durchgeschlagen haben.

Sag dem Aufstocker mal hey Dir geht es gut, jammer nicht rum Buckel lieber mehr damit wir Armutszuwanderung finanzieren können. Ich glaube so schnell wie Du da ne Faust ab bekommst, kannst Du nicht mal denken.

Nein, denn solche gesellschaftlichen Aufgaben werden am Besten durch den Staat erledigt. Es ist auch nicht im Geringsten einzusehen, dass Menschen, die sozial und humanistisch eingestellt sind, im Nachteil sein sollten, nur weil asoziale Rassisten ihren Neid und Gier nicht unter Kontrolle haben.

Blablabla... Hamburg Blankenese hat einen großen Anteil an Befürwortern, aber wie war das mit dem Bau des Heimes dort? Achso, ja ich bin für Flüchtlinge aber bitte nicht in meiner Nachbarschaft... Das sind die größten Rassisten überhaupt. Aber ok, wirst du nicht verstehen.

Lesen kannst du vielleicht - mit dem Verstehen hapert es.
Ich hatte geschrieben "bei gleicher Eignung".

Och komm kleiner tzefix, das Problem mit gleicher Eignung hat man allein bei jeder Stellenausschreibung. Da stehen dann Dinge wie Studium XYZ oder mit gleicher Eignung aus dem Handwerk und solche Floskeln, es sagt also nix aus. Im übrigen, kann ein Hauptschüler die gleiche Eignung wie ein Realschüler haben, er kann sogar besser geeignet sein.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten