Ansicht umschalten
Avatar von Undulator
  • Undulator

mehr als 1000 Beiträge seit 12.07.2018

Re: Einblick in den Migrantisch-Industriellen-Komplex (MIK) ...

Oder ganz triviales "clickfishing"? Ich würde auf eine Kombination von Unfachkräftigkeit und clickfishing tippen, kann mich aber auchn täuschen.

Doppelt dreifach kassieren ist heute Usus. Wer weiß welche Tätigkeiten er umbei Bertelsmann ausführt.

Mehr Kontakte habe ich zu links-rot-grün-versifften Gutmenschen.
Und da sind ehemalige Gegner der Arbeitslosenindustrie nun auf die Seite des MIK übergelaufen.
Einher ging damit auch eine Abkehr der alten sozialen Werte. So verschwand bei diesen Überläufern die Solidarität mit den Hartzern teilweise vollkommen und neoliberale Menschenverachtung wurde dort angenommen. Ich bin mal gespannt was passiert, wenn die Migranten von Gestern die Hartzer von Morgen werden.

Solche Ausdrücke "links-rot-grün-versifften Gutmenschen" fallen Charakterlich auf einen selbst zurück.
Das unqualifizierte treten zeigen doch aus deiner Sicht nur die MIK Leute?
Ich kenne MIK Leute die nicht nach unten treten und in privater Runde viele Internas erzählen.

Laut EU und Deutschland Statistiken sind schon viele integrierte Migranten H4 Bezieher.
Aber ebenso viele andere.

Warum die WELT den Mist ebenso abdruckt: hier weiteres
https://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Studie-Mehrheit-in-Deutschland-sieht-Zuwanderung-als-Bereicherung/Erst-zerstoert-Bertelsmann-Deutschland-und-den-oeffentlichen-Frieden/posting-33097402/show/

P.S. Was die meisten vergessen
Ca. 700000 angeblich offene zumeist prekäre Jobangebote versus paar Millionen H4 Transferbezieher.
Dazu kommt das viele Berufstätige trotz Arbeitsplatz Transfergeld benötigen, so schlecht werden sie bezahlt.
Über 60% aller aktuellen Rentner sind Arm, haben unter 1200,- Euro, über 50% haben weniger als 800,-Euro im Monat.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (18.09.2018 10:30).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten