Ansicht umschalten
Avatar von propaganda.hilfs.kraft
  • propaganda.hilfs.kraft

mehr als 1000 Beiträge seit 10.10.2009

Einblick in den Migrantisch-Industriellen-Komplex (MIK) ...

Hallo,

Undulator schrieb am 18.09.2018 09:12:

Ich habe oft genug versucht mich ernsthaft mit seinen Artikeln auseinanderzusetzen.

Ich in gewisser Weise auch. Wie macht man auf keinen Fall fachkräftige Propaganda? Wie sichert man ein nachhaltiges Abschiffen der vorgetragenen Positionen?

Propaganda und Provokation sollte als solche gekennzeichnet werden.

Ich habe hier bei den Artikeln von T. Pany immer ein Problem. Ist es Unfachkräftigkeit die zu der Kontraproduktivität der Artikel führt oder eine Art der Sabotage? Oder ganz triviales "clickfishing"? Ich würde auf eine Kombination von Unfachkräftigkeit und clickfishing tippen, kann mich aber auchn täuschen.

...[...]...

Glaub mir, in die Armuts-/ und Asylindustrie habe ich ganz nette Einblicke.

Ich habe nur gelegentlich Kontakte mit den Mitarbeitern des MIK. Ich kann mit deren programmierten Postmoderne/Postwahrheit/Postfaktischem nichts anfangen. Aber viele dieser MIK-ler kommen aus der ehemaligen „Erwerbslosenindustrie“. Ja, genau, die mit den sinnbefreiten Qualifikationsmaßnahmen, subventionierte Statistikhypschung, nach geltenden Gesetzen schon nahe am Betrug.

Mehr Kontakte habe ich zu links-rot-grün-versifften Gutmenschen. Und da sind ehemalige Gegner der Arbeitslosenindustrie nun auf die Seite des MIK übergelaufen. Einher ging damit auch eine Abkehr der alten sozialen Werte. So verschwand bei diesen Überläufern die Solidarität mit den Hartzern teilweise vollkommen und neoliberale Menschenverachtung wurde dort angenommen. Ich bin mal gespannt was passiert, wenn die Migranten von Gestern die Hartzer von Morgen werden.

Nee, der Autor und seine unqualifizierten, abseits der Realitäten Beiträge regen mich nur noch auf.

Na ja, aber diesen Beiträgen kannst Du kaum entkommen. Hier ein ebenfalls schlechtes Machwerk zu genau diesem Gefälligkeitsgutachten:

Deutschland Integrationsbarometer
Große Mehrheit der Deutschen sieht Migration als Bereicherung
Stand: 17.09.2018 | Lesedauer: 4 Minuten
Marcel Leubecher
Von Marcel Leubecher
Politikredakteur

<https://www.welt.de/politik/deutschland/article181557280/Integrationsbarometer-Mehrheit-der-Deutschen-sieht-Migration-als-Bereicherung.html>

Auch dort wurde der Fehler gemacht die Formulierung von Seite 15 des sehr schwachen Gefälligkeitsgutachten <https://www.svr-migration.de/barometer/> als Überschrift zu nehmen.

MfG

Bewerten
- +
Ansicht umschalten