Ansicht umschalten
Avatar von Undulator
  • Undulator

mehr als 1000 Beiträge seit 12.07.2018

Re: Na ja...

Ja, aber mittlerweile sind beide draußen und Lucke hat eine neue Partei gegründet (die LKR). Ich konnte Henkel nie ausstehen, aber ein Rassist? Das wäre mir mittlerweile auch egal, so wie dieses Wort mittlerweile zur Allzweckwaffe heruntergekommen ist.

Hat er sogar in der Öffentlichkeit in den USA und Deutschland auch so kommuniziert. Georg Schramm und andere haben es aufgenommen.
Ging um Kredite-Richtlinien an "Schwarze". Wären die Schwarzen nicht, gäbe es die Lehmann und andere Pleiten nicht und andere Sprüche.
Die AfD hat einen konstanten Kern der bis Schill und weiter zurück reicht.
Der Kern ist übel.

Für das Migrationsproblem schon und das ist das drängendste. Ich würde ja gerne Linke wählen, aber die sind so dermaßen neben der Spur, dass ich mir nicht mehr ernsthaft vormachen kann, dass das gut gehen würde.

Fluchtursachen, bedingungen, Wirkungen sind generell ein Problem.

Das was daraus gemacht, wird ist ebenso ein Problem.
Manch Linke sind echt nicht normal im Kopf und vertreten die neoliberale Bertelsmann Propaganda der unter Zwang integrierten.

Die aber noch keine Partei sind. Wie positionieren die sich denn zur Migrationsfrage? Soviel ich bisher mitbekommen habe, sind die eher handzahm. Oder irre ich? Wenn die gegen die AfD eine Chance haben wollen, müssen sie sehr deutlich werden. Ansonsten ziehen sie nur Stimmen von beiden Oppositionsparteien ab, was dem Establishment nutzt.

Da bin ich auch sehr zurückhaltend was #aufstehen angeht.
"Adopt a Revolution" die Grün finanzierten Kopfabschneider Ermöglicher ist dabei und das ist für mich unerträglich.

Aber mal abwarten, noch ist Zeit.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten