Ansicht umschalten
Avatar von oll72
  • oll72

186 Beiträge seit 25.10.2016

Re: Glaubst du das wirklich?

Nein, vermutlich wollten bei der Bundestagswahl 2017 die 87,4% Nicht-AfD-Wähler nicht alle eine "unqualifizierte Migration".

Aber wieso vermuten denn hier so viele eine getürkte Studie, wenn die Mehrheit der Deutschen in den Flüchtlingen kein größeres Problem sieht, wenn bei der letzten Bundestagswahl (nach der Grenzöffnung durch Merkel!) die Anti-Migranten-Partei AfD 12,6% der Stimmen erhält, die offensichtlichen Pro-Migranten-Parteien Linke und Grüne zusammen aber 9,2 + 8,9 = 18,1% der Stimmen. Und bei der SPD dürften auch sehr viele Pro-Migration eingestellt sein, wie Sie kaum bestreiten können. Und selbst im linken Flügel der CDU finden Sie davon genug. Wieviele FDP-Anhänger Pro-Migration sind, kann ich nicht abschätzen, aber als Arbeitgeber-Partei, die gerne günstige Arbeitskräfte bekommen, dürften das auch nicht so wenige sein. Also wo sollen sich denn in den Wahlergebnissen die Mehrheiten gegen Migration versteckt halten?

Da ist nichts getürkt, Sie leben in einem migrationsfreundlichen Land, Sie gehören als Gegner der Migration einer Minderheit an, Sie sind eben nicht typisch deutsch wenn Sie sich abschotten wollen. Das ist nichts Verwerfliches, Sie können ja versuchen den Rest der Bevölkerung von Ihrer Position zu überzeugen, aber Sie dürfen halt nicht sauer sein, wenn Sie in einer Demokartie von der Mehrheit der Deutschen dann auch häufiger mal überstimmt werden.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten