Ansicht umschalten
Avatar von Thanks_for_all_the_fish
  • Thanks_for_all_the_fish

mehr als 1000 Beiträge seit 25.10.2014

Re: Microcensus Baden Würtemberg

Du solltest weniger auf die Lügenmärchen Deiner rechtsradikalen Fakebook-Kanäle hören.

Nun, wenn du mir dann dieses Zitat erklären kannst?
Wie lautet mein Facebook Konto (ich habe kein Facebook und lehne es ab, so wie Twitter, Instagram). Ich glaube nicht das jeder an den Trivialitäten meines Lebens teilnehmen soll und verstehe auch nicht warum ich meine Momente mit Menschen teilen soll, die als einziges Qualifizierungsmerkmal auf eine "Like " oder "werde mein Freund" Knopf gedrückt haben. Du scheinst dies aber besser zu wissen als ich. Na dann mal los.

Welche Facebook Kanäle frequentiere ich denn? Da ich kein Facebook habe weiß ich ehrlich gesagt nicht worüber du dich da mokierst. Aber bitte: ich höre. Scheinbar frequentierst du ja welche.

Wieso Lügenmärchen. Da lehnt sich einer aber gaaaanz weit aus dem Fascio-Fenster. Lügenpresse ist doch ein Ausdruck der braunen. Also jetzt hat die (selbsternannte, aber in Wirklichkeit wohl sehr "rechte") Linke, das "Lügenmärchen" nebst disqualifizierenden Assoziationen entdeckt?
Rechts ist nicht nur der der "Heil" schreit, sondern auch die Antifa und auch diejenigen die Posts dieser Art schreiben.

"Deine Information ist nicht korrekt" lasse ich mir da gefallen. Aber das ist bei dir eher eine Anfrage für die Temporallappen, folglich für /dev/null.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten