Ansicht umschalten
Avatar von medienskeptiker
  • medienskeptiker

mehr als 1000 Beiträge seit 21.09.2016

Re: Natürlich bereichert Zuwanderung

Unzufriedenheit ist das Ergebnis der gescheiterten neoliberalen Politik....mit den prekären Verhältnissen vieler. Multijobs, kommende Altersarmut und die katastrophale "Hinter-verschlossenen-Türen-Politik " von grossen Koalitionen(das trifft stark auch auf Österreich zu)

Merkel in Deutschland ist da natürlich ein besonders desaströses Beispiel. Sie hat IMMER verschwiegen bzw inhalstloses Bla Bla von sich gegeben ...mit Anfällen lonkreten Wahnsinns.
Das gravierenste Problem in Deutschland ist neben dieser bewiussten Nicht-Informationspolitik und neben der absoluten Zukunfts-Perspektivenlosigkeit natürlich der drastische Abbau staatlich (öffentlicher) Strukturen. der Anteil der öffentlichen Bediensteten in westlichen Staaten liegt bei 15% (und darüber) in Deutschland bei 10% in einem Staat mit Hang zur Bürokratie und Föderalismus. Eine Katastrophe. da kann nichts mehr ordentlich funktionieren. Weder die Gerichtsbarkeit noch die Verwaltung und die nationale Sicherheit.
Natürlich weiss man genau wie die Menschen zu kategorisieren sind die in Deutschland ein Bleiberecht bekamen. Seit 2015 : 800.000. davon 300.000 Männer, 200.000 Frauen und 300.000 Kinder. Das Problem der alleinstehenden Männer ist also nicht gross bei jenen mit Bleiberecht--allerdings gross bei den Abgelehnten-.. In Österreich verlassen schon seit einiger Zeit mehr Flüchtlinge das Land als neue dazu kommen.- Davon ist Deutschland weit entfernt. 300.000 Männer in den Arbeitsprozess in Deutschland zu integrieren ist/wäre natürlich ein Klacks!! Dass viele Kinder zusätzlich in den Schulbetrieb kommen wusste man schon 2015--gemacht wurde de facto NICHTS.. Sprachkurse für Flüchtlinge die als Mütter nicht in den Arbeitsprozess wollen? NADA_NIX

Der Zulauf zur AfD ist neben den simplen Wutparolen vor allem die völlige Unfähigkeit der Merkelregierung---aber insgesamt ---konnte ich vor kurzem feststellen --gibt es seit der letzten Bundestagswahl einen ganz ganz klaren Trend weg von den besonders rechten Parteien ( Union+AfD+ FDP) haben seit der Wahl in den Umfragen glatte 6% Punkte verloren und sind zu DRITT nur noch knapp über 50%

Die Deutschen sind wesentlich vernünftiger als deutsche Politik und deutsche Medien und die hasserfüllten Schreihälse sind nur eine kleine Minderheit..Sie machen halt nur sehr viel Krawall----auch in TP Foren natürlich.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten