Ansicht umschalten
Avatar von mj81
  • mj81

mehr als 1000 Beiträge seit 07.09.2015

Re: Nein. Es kommt drauf an, was für ein Ergebnis man haben will.

Dabei wäre es so einfach. Niemand hat ein Problem, Leuten in Not temporär zu helfen, solange die sich an Regeln halten. Es gab noch nie ein Problem mit 10.000 Japanern in Düsseldorf, dem französischen Studenten oder dem italienischen Restaurantbesitzer oder hunderten US-Soldaten, die weiterhin in D stationiert sind.

Wieso stellt man nicht einfach die Frage:
Denken Sie, dass die seit 2015 eingewanderten Wirtschaftsmigranten unseren Wohlstand vergrößern und wollen Sie eher mehr oder weniger Wirtschaftsmigranten aus muslimischen Ländern.

Werden die Migranten aus dem Orient und aus Afrika eher mehr Geld für den Staat erwirtschaften oder mehr Geld kosten.

Sollten wir mehr Muslime aufnehmen und uns diesen anpassen.

...und vermutlich könnte man noch 2-3 Fragen in dieser ehrlichen Richtung finden, die man hier aufführen könnte. Das alles in einer anonymisierten Umfrage (sonst will man die veröffentlichte Meinung der angeblich öffentlichen Meinung ja anpassen).
Und diese Frage dann einfach mal einem Querschnitt der Bevölkerung stellen (und da ist Glücklicherweise die überwiegende Mehrzahl noch nicht aus dem Ausland). Das Ergebnis wäre interessant aber vermutlich würden die ganzen wilden Punker von den Hosen und diverse andere Bambi und Echo Gewinner dann gar nicht mehr fertig werden, Konzerte in ganz Deutschland zu spielen.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten