Ansicht umschalten
Avatar von horstchen
  • horstchen

mehr als 1000 Beiträge seit 20.03.2002

Re: Von Fröschen beauftragte Frösche befragen Frösche

pictavium schrieb am 18.09.2018 09:19:

Von Fröschen beauftragte Frösche befragen Frösche über die Vorzüge des Sumpfes.

Danke für Deine kurze Zusammenfassung meiner Überlegungen.
Solche Studien sind niemals neutrale Zusammenfassungen des realen Meinungbildes sondern Auftragsarbeiten von Instituten, die vom Auftraggeber nach dem gewünschten Ergebnis ausgewählt werden.
So wie uns dieser Mist wieder einmal um die Ohren gehauen wird, sollte den verbreitenden Medien, die nicht müde werden ihren Qualitätsanspruch zu betonen, eigentlich peinlich sein.
Am witzigsten die rosenkrankmäßige Wiederholung der Behauptung, dass Menschen ohne Migrantenkontakte (Gruppe1) die Integration negativer bewerten als diejenigen, die regelmäßig multikulturell beglückt werden (Gruppe2).
Kein Problem, eine solche Studie mache ich Euch auch. Für Gruppe 2 interviewe ich Euch Mitarbeiter der Flüchtlingsindustrie, die gut an den zweifelhaften Integrationbemühungen verdient und für Gruppe1 einfach ein paar Muskelmänner aus Sachsen.
Seit Goebbels haben unsere Medien nicht so wirklich ihr gleitmittelgeschwängertes Verhalten geändert. Und dann wundert man sich, dass irgendwann auch diejenigen, die noch etwas merken, anfangen AfD zu wählen.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten