Ansicht umschalten
Avatar von Spießbürger
  • Spießbürger

mehr als 1000 Beiträge seit 18.06.2013

Re: Willst du ablenken?

Propeller15 schrieb am 19.09.2018 10:27:

Spießbürger schrieb am 19.09.2018 09:45:

Ach so, die sollen also auch in Zukunft gar keine Wohnungen bekommen, sondern im Lager bleiben.

Das ist ja kompletter Unsinn. Den Teil den du in meinem Beitrag überlesen hast ist "relevante Anzahl". Dadurch kommt dein Missverständnis. Nicht schlimm. Soll ich dir den Begriff "relevante Anzahl" in diesem Zusammenhang erklären?

Ach so! Relevante Anzahl! Ja, das hatte ich überlesen. Dann ist das natürlich klar.

Schön. Also weiter.

Kommt von deinem oben gezeigten Missverständnis.
Soll ich dir die schwierigen Wörter in dem Teil meines Beitrags auch noch erklären?

Ja, natürlich. Wenn du schon so einen komplizierten Beitrag schreibst, wo Zb das Wort "relevant" drinnen vorkommt, dann könntest du das auch erklären.

Zb. wie viele Wohnungen sind das denn, das sie "relevant" sind?

Du kannst zum Beispiel die Anzahl der fehlenden Wohnungen mit den Wohnungen die für Flüchtlinge in einer Region vergleichen. Dann siehst du ob es eine lelevante Zahl ist.
Auch könntest du recherchieren wie sich der Wohnungsmangel von sagen wir 2010 bis 2018 entwickelt hat. Den Statistiken zufolge die ich gesehen habe war der Trend schon lange vor 2015 eindeutig und hat durch die Flüchtlinge keine wirkliche Änderung erfahren.

Sorry, für mein geringes Textverständnis. Diese Fragen habe ich aus deinem Posting nicht herauslesen können. Vermutlich, weil meine Fähigkeiten nicht ausgereicht haben.

Versuch einfach dir das wissen selbst anzueignen und plapper nicht irgend jemandem nach. Also lies die Statistiken und nicht das was irgend jemand über die Statistik erzählt.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten