Ansicht umschalten
Avatar von Propeller15
  • Propeller15

mehr als 1000 Beiträge seit 29.08.2013

Re: Willst du ablenken?

Spießbürger schrieb am 19.09.2018 10:44:

Ach so! Relevante Anzahl! Ja, das hatte ich überlesen. Dann ist das natürlich klar.

Schön. Also weiter.

Sitzt sich gut, auf dem hohen Ross?

Ja, natürlich. Wenn du schon so einen komplizierten Beitrag schreibst, wo Zb das Wort "relevant" drinnen vorkommt, dann könntest du das auch erklären.

Zb. wie viele Wohnungen sind das denn, das sie "relevant" sind?

Du kannst zum Beispiel die Anzahl der fehlenden Wohnungen mit den Wohnungen die für Flüchtlinge in einer Region vergleichen. Dann siehst du ob es eine lelevante Zahl ist.
Auch könntest du recherchieren wie sich der Wohnungsmangel von sagen wir 2010 bis 2018 entwickelt hat. Den Statistiken zufolge die ich gesehen habe war der Trend schon lange vor 2015 eindeutig und hat durch die Flüchtlinge keine wirkliche Änderung erfahren.

Oh ja! Danke. Das war ein wertvoller Hinweis. Da du das schon getan hast, poste doch bitte die Ergebnisse. Du hast zwar absolut recht! Man sollte sich das Wissen aneignen, damit man Sachverstand bekommt, wie DU, aber da du den Sachverstand bereits hast und auch die nötigen Schlussfolgerungen, wäre es nicht unnett, uns vom Ergebnis deiner Recherche profitieren zu lassen.

Sorry, für mein geringes Textverständnis. Diese Fragen habe ich aus deinem Posting nicht herauslesen können. Vermutlich, weil meine Fähigkeiten nicht ausgereicht haben.

Versuch einfach dir das wissen selbst anzueignen und plapper nicht irgend jemandem nach. Also lies die Statistiken und nicht das was irgend jemand über die Statistik erzählt.

Tschuldigung, dass ich jemandem nachgeplappert habe. Also wo sind deine Zahlen? Gehts auch noch über das "google selbst" hinaus?

Nochmal: Wenn ich behaupte:
# Flüchtlinge brauchen Wohnungen#

Dann ist die Behauptung Beweis genug, denn das ist offensichtlich. Wenn du diesen Beweis anzweifeln willst musst du eigene Beweise bringen.

Aber da kommt nix.

Viellicht hörst du selbst auf zu plappern.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten