Ansicht umschalten
Avatar von Schmerzbefreit
  • Schmerzbefreit

mehr als 1000 Beiträge seit 04.08.2009

Re: klar ist das eine Bereicherung, hier die News von Heute

Sorry ein paradebeispiel reicht nicht aus um die masse zu reputieren.
Auf dein positiv Beispiel kann ich dir etliche negativ Beispiele nennen,
z.B. Privatschule, haben Sie letztes jahr bei meiner Tochter auch 4 Kinder aufgenommen, dieses jahr sind alle nicht mehr in der schule.
warum ?
die Schule ist katholisch, und der Grundsatz der Schule ist - es gibt Religions Unterricht - und zwar ohne ausnahme, also keine Ethik Klasse oder sonst was, sondern egal ob evangelisch oder egal welche konfession, es findet katholischer religions unterricht statt....

so ob man nun dran glaubt oder nicht sei mal dahingestellt, und auch ich bin nicht katholisch.... man nimmt es halt hin. aber das war wohl ein nogo für integrationswillige....

und somit ist die schiene auch schon klar gesteckt für derren kinder....

so da haben wir also schon mal 4 negativ beispiele zu deinem 1 positiv beispiel. über die ganzen pöpler von ich sag mal dunkelhäutigen die nicht mal davor zurückschrecken verheiratete frauen trotz beisein des ehemanns dumm anzumachen in der kleinstadt disko wollen wir nicht weiter reden...

oder unhöffliches verhalten gegenüber anderen in der öfentlichkeit.

oder letzten in metzingen gewesen 100km weit weg also von wo ich wohne.... und da McDonalds im freien wird so laut arabisch geredet - man hat deutlich bei allen gesehen das sie angepisst waren an den tischen, das war mehr schreien als reden. und das obwohl die meisten selbst eher zu 70% mit migrations hintergrund sind....

also nur mal so was mich extremst stört. und das respektlose verhalten kann ich nicht dulden, sorry. und straftäter gehören sofort abgeschoben - und wenns nur diebstahl von 10,- sind, oder leichte körperverletzung oder sonstiges - SIE sind Gäste, und als Gast benehme ich mich oder fliege raus.... punkt.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten