Ansicht umschalten
Avatar von heimburki
  • heimburki

mehr als 1000 Beiträge seit 07.02.2018

Wo sind die Rohdaten?

Insbesondere wird ja auch abgefragt, wer arbeitet und wer nicht. Das wäre doch jetzt mal spannend gewesen.

Es darf auch darauf hingewiesen werden, dass mehr als 50% der angerufenen Personen den Telefonterror ablehnten. Allein das ergibt einen gigantischen BIAS, weil man damit halt vor allem einsame Rentnerinnen erwischt, die sich freuen, wenn sie mal eine halbe Stunde lang Fragen beantworten dürfen. Die Gruppe also, die der ständigen GEZ-Lügenpropaganda am meisten ausgeliefert ist.

Ach was solls. Wer solche Studien ernst nimmt, dem ist nicht zu helfen. Das sind die selben Interessengruppen, die uns angelogen haben, dass Migration sich immer lohnt (klar, für manche schon, nur für uns halt nicht).

Die Studie hat im Prinzip nur einen Zweck: die Politik auf Kurs halten und alle, die Migration ablehnen, weiterhin ungestraft als "rechten Rand" bezeichnen zu dürfen. Alllein Überschriften wie "Der Weg in die multikulturelle Leistungsgesellschaft" finde ich als Verhöhnung und zeigt, dass die Studienmacher alles andere als neutral sind. Ich möchte nicht wissen, an welchen Stellen die gedreht haben, folgt ja nichts daraus. Mit Statistiken zu lügen ist leicht.

Sehen wir es optimistisch: der Aufstieg der AfD wird weitergehen.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten