Und das nicht erst seit heute, sondern schon zu Zeiten von Hans-Werner (Un-) Sinn, der war auch nur "Sprachrohr" am Anus der Regierung, genau so verhält es sich mit Herrn Feust.
Da gestern auf Phoenix Marcel Fratscher, den ich auch nicht unbebingt mag, haarklein erklärt hat wo und wie das Geld versumpft.
Die Position von Herrn Feust dort hatte die Sprechblase des Verbandes der Mineralölwirtschaft, in der natürlich der Rabatt komplett durchgereicht wird aber die Beschaffung so teuer wäre. Ja klar und im Himmel ist Jahrmarkt.
Die Energiekostenkompensation dauert Ewig und zehn Jahre, ich glaube noch nicht daran das diese im Juli ausgezahlt wird, ich glaube einfach nicht mehr dran, aber wenn es darum geht die MUNTINATIONALEN KONZERNE zu pampern dann geht alles in einem Affenzahn.
Wir leben in einer Konzerndiktatur in der der Mensch keinen Wert mehr hat, leben um ausgebeutet zu werden, nur noch ein Leben als billiger Arbeitssklave der Konzerne und weniger vollgefressener Arschgeigen, und das nennen die heute "neue soziale Marktwirtschaft".
Olli
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (15.06.2022 15:23).