Ansicht umschalten
  • ludmillaZ

mehr als 1000 Beiträge seit 12.12.2009

Re: Ich sage das ganz klar und unmissverständlich!

S.Wagner schrieb am 07.08.2023 10:17:

Morgen komm ich dich holen schrieb am 07.08.2023 06:31:

Weil Rechtspopulisten in der Öffentlichkeit eben populäre Meinungen vertreten und das Zielsubjekt der Agitation sich aus Gründen der Psychohygiene nicht als Unmensch und Monster, sondern als sozial handelndes Opfer fühlen muss. Aber abseits der Öffentlichkeit kommt der Faschist hervor, und der sagt es dann schon gerne, zwar immer (wegen der Psychohygiene) mit einem Bedauern im Worte, aber doch lustvoll, die eigene Grausamkeit als morbide Stärke empfindend, die imaginierte Vernichtung der Anderen, als Geburt des eigenen Ichs erlebend. Ich hasse also bin ich.....

Dann sollten wir das Bedauern und den Psychohygiene Quatsch es einfach weg lassen, ohne Bedauern und mit klarer Stimme sagen "wir wollen nicht für diese Menschen arbeiten und wir wollen gewisses Verhalten hier nicht tolerieren", denn das ist es was wir tun, wir arbeiten für die vielen, die zu uns kommen und "vom Amt" leben, die nichts produktives zu unserer Gesellschaft beitragen (das "unproduktive" lasse ich mal weg, sonst wird wieder zensiert) und uns dafür auch noch verachten!

Ja so ist das. Arbeiten Flüchtlinge nicht, leben sie "auf unsere Kosten".
Arbeiten sie, so heißt es:
"Die nehmen uns unsere Arbeitsplätze weg!"

Das ist unser Recht und das nehmen wir uns einfach, nicht weil wir es "dürfen" (wer gibt denn die "Erlaubnis"?), sondern weil wir es können, weil wir es tun, denn es ist unser Land, unsere Gesellschaft!

Nein. Es ist nicht "unser Recht"!
Merkst Du eigentlich was für einen Müll Du so ablässt?

Ist dann nicht auch das verachtend grausame, die eigene Stärke ausdrückende "ficken sonst tod!" (manchmal mangels Sprachkenntnissen auf Zetteln vorbereitet), so wie es gelegentlich in gewissen Kreisen zu gewissen Zeiten (zb Silvester) und Orten gegen gewisse Personen mit lustvoller Gewalt vorgebracht wird, ein Kennzeichen von Faschisten...?

Noch mehr rassistischer Unsinn?
🐟

Bewerten
- +
Ansicht umschalten