Ansicht umschalten
Avatar von Hard Truth Soldier
  • Hard Truth Soldier

13 Beiträge seit 07.09.2024

Re: Mindestens vier USA-Siege

ratwol22 schrieb am 07.09.2024 21:26:

Hard Truth Soldier schrieb am 07.09.2024 18:16:

außer Kriege gewinnen. Seit meiner Geburt haben die USA keinen Krieg mehr gewonnen.
Dieser Trend wird sich auch zukünftig nicht ändern. Ich bleibe realistisch.
Ich frage mich nur noch ob Deutschland oder USA zuerst unbewohnbar werden.
Ob China und Russland schon Atombomben in "Hinterhöfen" in den USA in 40 Fuß Containern versteckt haben? Ich vermute die sind schon seit 2008 in den USA und warten nur noch auf ein Signal.

USA und UK werden Russland und China ganz sicher nicht abmurksen. Die Chinesen und Russen sind viel zu intelligent für die Amis und Briten.

Seit meiner Geburt haben die USA tatsächlich auch Angriffskriege gewonnen:
- Panama-Krieg
- Contra-Krieg
- 2. Golfkrieg
- 3. Golfkrieg (nach dem Sieg ging es abwärts, vergleichbar mit dem Hunnen-Krieg gen Europa im 4. Jahrundert)

Das sind "nur" vier Beispiele.

Wie geht es den ältesten christlichen Gemeinden der Welt im Irak?
Wurde Falludscha schon dekontaminiert? Wie sieht es mit den Fehlgeburten dort aus? Besser geworden?
Hat man die ganzen archäologischen Artefakte die aus den historischen Museen des Irak unter den Augen der US-Army, die nur das Ölministerium beschützten, gestohlen wurden wieder eingesammelt?
Heute wissen die Iraker dass auf die Iraner mehr Verlass ist als auf die USA. War das im Interesse der USA?
Was ist mit ISIS? In Syrien haben Israel und USA den Terroristen den Weg freigebombt. Waffenkisten hat den Terroristen auch vor den Füßen geworfen.
Tolle Kriege haben die USA gewonnen. Ohne diese Kriege würde die AfD heute nicht im Bundestag sitzen.
Der Westen hat die Kriege gegen Irak und Syrien verloren. Nichts gewonnen. Keinen einzigen Blumentopf. Gegen die Jesuslatschen-Träger in Afghanistan hat der Westen sogar in High-Tech Vollmontur verloren.

Das ehemalige Powerhouse auf dem afrikanischen Kontinent hat der Westen auch absichtlich kaputtgemacht.
Der Westen gewinnt keine Kriege. Vermutlich weil es zu schlecht fürs Geschäft ist.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten