Schon während der Coronazeit haben über 90% der etablierten Medien ins selbe Horn geblasen, nicht kritisch die Maßnahmen der Regierung hinterfragt und an der Ausgrenzung Ungeimpfter tatkräftig mitgeholfen. Kritische Studien im The Lancet oder im British Medical Journal musste ich selbst lesen, um dann den Wissensstands zu haben, der heute allgemein gültig ist, also die Pfizer Impfung einen Katalog voller Nebenwirkungen (bis zum plötzlichen Herztod) hat und das manche von der Politik durchgesetzte Maßnahmen nicht nur kontroproduktiv waren, sondern sogar schädlich - das wäre die Aufgabe der Medien gewesen diese Recherchearbeit zu leisten. Zwischen Verschwörungstheorie und der Wahrheit liegt manchmal nur ein Jahr, wie wir festgestellt haben.
Und die Berichterstattung zum Ukrainekrieg ist noch vergifteter, andere Meinungen oder gar die Hintergründe zum Krieg werden vom Mainstream nicht zugelassen oder nicht genannt. Es wird eine Meinung produziert, die darauf beruht, dass Putin ein unrationaler Zeitgenosse ist, der den gesamten Donbass mit Waffengewalt unter Kontrolle brachte. Auch die Krim wurde mit Waffengewalt aus den Händen des ukr. Putschregimes gerissen - zumindest habe ich das noch vor Monaten gedacht. Hier im Film sieht man, dass die Menschen auf Krim und in der Ostukraine lauthals den Anschluss an RL wollen, Aufnahmen die man uns hier vorenthalten hat, damit man das Bild vom blutrünstigen Russen aufrechterhalten kann, der ganz Europa destabilisieren und (nach der übelsten Propaganda) am besten noch erobern will. Auch Informationen darüber, wie gerade USA und Norwegen super Gewinne mit Energieexporten machen, die in Verdacht stehen Nordstream 1 & 2 gesprengt zu haben, werden nicht thematisiert. Ja, also das Misstrauen hat man sich mit jahrzehntelanger Parteinahme für den Weltfrieden destabilisierende Länder zu Recht verdient, die allen anderen Ländern der Welt ihre ignoranten (nur auf Eigennutz ausgerichtete) Regeln aufdrücken wollen. Nach u.g. dem Film und dem Film "Ukrainian Agony" weiß ich nun, dass ich jahrelang von ARD, ZDF, SZ, FAZ, Spiegel etc. vorgeführt wurde.
https://www.bitchute.com/video/wNg80zoNSbYt/