Soweit mir bekannt, sind die Testungen durch Spahn ja massiv erhöht worden. Und nach Bodo Schiffmann hat der Corona-PCR-Test von Drosten eine Spezifität von ca. 97% - d.h. bei 10.000 Testen habe ich garantiert 300 falsch positive, und bei sehr niedrigen Infektionen ist das wohl noch häufiger falsch positiv. Werden also jeden Tag 10.000 x getestet, kann man problemlos dieses Grundrauschen von ein paar 100 "Neu-Infektionen", also eine Labor-Pandemie produzieren.
Und so langsam gehen ja auch die Vorbereitungen für die 2. Welle los:
"Christian Drosten: Ja, genau. Und die einzelne Bindungsstelle für sich ist aber nicht besonders griffig. Also die Affinität ist eher geringer. Diese Antikörper gleichen ihre relativ wenig gute Passgenauigkeit an das Virus dadurch aus, dass sie mehr Angriffsstellen haben. Das führt zu dem Effekt, dass diese Antikörper unspezifisch klebrig sind in solchen Labortesten. Die kleben auch an Viren fest, an Testantigenen, die nicht genau das Virus sind, was man meint, sondern die auch ein anderes Virus sein können, das nah verwandt ist, wie zum Beispiel hier in diesen Tests das SARS-2-Virus.
Also mit anderen Worten: Jemand, der eine frische Infektion mit so einem Erkältungs-Coronavirus hat, dessen Antikörper kleben auch im Test an diesem SARS-2-Virus fest, und das macht falsch positive Reaktionen. Und das passiert dann häufiger, wenn die Patienten sich häufig erkälten. Also in der Erkältungssaison ist die Falsch-Positivitäts-Rate in diesen Antikörpertests höher."
https://www.ndr.de/nachrichten/info/39-Coronavirus-Update-Welche-Chancen-neue-Tests-bieten,podcastcoronavirus206.html#Antikoerper
Wenn also ab Oktober wie jedes Jahr, die Anzahl der Erkältungen wieder steigen werden, werden auch wieder vermehrt Corona-Teste durchgeführt werden - wird man einen Anstieg von Erkältungen messen - und sofort wieder die Pandemie ausrufen. Wenn dann irgend wann mal den Medizinern und Forschern doch der Kragen platzt, und die Studien machen und veröffentlichen, das fast alles Scheiß war, was der korrupte Pharma-Lobbyist Drosten gesagt, geschrieben und geforscht hat ... wird der Herr auf genau solche Veröffentlichungen verweisen - habe ich doch immer gesagt ... oder so ähnlich. Und das zum Xten mal ... es ist unfassbar, was für billige Propaganda sich die Mehrheit hier bieten lässt.