Ansicht umschalten
  • unbekannter Benutzer

mehr als 1000 Beiträge seit 26.04.2007

Es ist genau umgekehrt

gewisse industrien können sich vor aufträgen kaum noch retten, deren auftragsbücher sind voll bis oberkante-unterlippe.

da können die prorussischen infiltratoren hier im forum blödsinn schreiben, bis deren touchpads explodieren: deutschland ist im vergleich mit sehr vielen anderen ländern wirtschaftlich stabil.

warum?

nun ganz einfach: deutschlands kreditwürdigkeit wird von internationalen rating agenturen mit AAA bewertet. das ist die bestmögliche bewertung und seit mindestens 10 jahren schon so, also bescheid.

wir werden die pandemie überstehen, auch die affenpocken und sämtliche anderen biologischen angriffe.

wir werden den klimawandel bekämpfen, wir werden uns mit einigkeit und recht und freiheit durchsetzen, wir sind mit unzähligen ländern der welt eng befreundet und international sehr beliebt.

deutschlands reputation ist anfang des 21. jahrhunderts besser denn je, wer hätte das gedacht?

aber ja, diverse faktoren bremsen uns ein wenig aus, aber das wird lediglich temporär der fall sein.

unsere aussenministerin kann sich vor internationalen einladungen kaum noch retten, vermutlich ist ihr terminkalender jetzt schon hoffnungslos überstrapaziert :-D

naja, anfangs war ich auch ein wenig skeptisch, aber inzwischen halte ich sie für durchaus kompetent und qualifiziert für diesen job.

na klar, auch dieser beitrag wird logischerweise wieder rot werden, aber hey: sogar kanzler scholz und auch minister habeck kann ich nur loben, diese konstellation funktioniert offensichtlich hervorragend, nicht wahr?

um diesem beitrag die dunkelrote krone aufzusetzen: ich habe zur zeit sogar kein problem mit ministerpräsident söder, auch mit dem abgeordneten merz komme ich persönlich klar.

sie alle repräsentieren deutschland, sie alle kämpfen für die demokratie und sie alle haben es gemeinsam geschafft, dass deutschlands internationales ansehen beeindruckend geworden ist.

respekt!

logisch dass es durchaus noch besser werden kann, aber in welchen ländern ist das nicht der fall?

oO

Bewerten
- +
Ansicht umschalten