Ansicht umschalten
Avatar von StefGer
  • StefGer

51 Beiträge seit 07.05.2020

Befreit den Bildungsmarkt! - Aus christlicher Sicht.

Gott der Herr stellt jeden Menschen mit seiner Geburt an eine ganz bestimmte Stelle in der Gesellschaft. Es ist die Prädestination, die entscheided, wer etwas wird und wer nicht!
Wen Gott liebt, den beschenkt er reich. Auch und besonder materiell. Wen Gott liebt, den bringt es in Führungspositionen.
Das deutsche Schul- und Hochschulwesen ist verrottet. Dazu beigetragen haben die Alt-68er. So, wie die Jugend heute ist, ist sie nicht nur verloren, sie bedeutet den Untergang unseres Vaterlande. Das war einmal das Land der Dichter und Denker. Heute ist es ein Land der Linksgrünversifften. Früher war die Universität ein Hort konservativ-patriotischer Werte, heute der kommunistischen Ideologie.
Befreit die Universitäten! Befreit die Schulen! Dieser Ruf schallt durch das Land. Es ist der Ruf der Erwachten nach FREIHEITLICHKEIT in Christlichen Werten. Sie sind das Volk.
Der Staat muß sich aus der Bildung zurückziehen, das Bildungswesen dereguliert und privatisiert werden. Daran führt kein Weg vorbei. Auf dem Bildungsmarkt sind zweistellige Wachstumsraten möglich. Dies macht ihn für Anleger an der Börse interessant. Der Staat kann und darf nur eine Grundbildung leisten. Ansonsten: Privat vor Staat. Unabänderbar, unumkehrbar.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten