Ansicht umschalten
  • liebes Mankerl

235 Beiträge seit 02.06.2020

kleiner Schwindler

Viele haben gar keine Identitaet koennen also was er fordert gar nicht erfuellen, naemlich fuer ihn zu buergen zB die Buerger...
Ich meine nicht, weil die nicht geboren sind oder weil es Bankraeuber auf der Flucht sind.
Also ich meine er kennt selbst keinerlei Wissenschaft die er verwendet...
natuerlich ist er schlecht so. Waere er nicht Professor, sondern wuerde eine Polizeigruppe betreuen haette er in 10 Jahren 30 Todesopfer verursacht im klass Stadtbezirk, seit Staatsgruendung exponentiell zunehmend. Also ein Massenmoerder in spe wie es so viele in den Nazidiktaturen gibt... Schade! Aber das spe bezieht sich nicht auf die Todespfer die seine miese Ausbildung verursacht, sondern auf die Opfer die dann nachher das erzaehlen, denn die Justiz benutzt er schon seit den ersten Saetzen um Erkenntnistheorie als Missbrauch darzustellen.

... haette er in 10 Jahren 30 Todesopfer verursacht...

Ich schreibe nicht das waere noch die Haelfte der normalen, weil es (er) lieb klingt und ja auch hilft, nur nicht im Thema und Artikel und der Sache, also ich mag Psychologen und Psychologinnen aber ich kann deren Missbrauchsgeschichten nicht mehr hoeren, weil diese soziologisch (sollte ich auch wie er schreiben "in der Gesellschaft" anstatt) zwecks Massenschaedigung angeordnet werden, daher die Warnung am Beipacktext...

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (21.03.2021 21:05).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten