Ansicht umschalten
Avatar von triangolum
  • triangolum

474 Beiträge seit 11.02.2013

...Aufruf zu Gewalt ist weiterhin nicht belegt

Was machen die USA in Venezuela? Ernennen den damaligen Parlamentspräsidenten einfach mal zum legitimen Landespräsidenten, obwohl es diesen schon gab und zwar gewählt in einer demokratischen Wahl vom Volk, und der ruft die Streitkräfte und Bevölkerung zum Putsch auf. Aber Trump, dem bis heute kein gewaltsamer Aufruf nachgewiesen werden konnte, der kann sich als Oberbefehlshaber aller Streitkräfte nicht gegen sein Fahrer durchsetzen der ihn mal so eben ins weiße Haus statt zum Kapitol fährt?

Die ganze Story ist ein Plot um ihn der Befähigung zur kommenden Wahl abzusprechen. Noch so ein Stunt mit den Briefwählern können die halt nicht bringen wo von diesen Briefwählern 80 bis 90%, wohlgemerkt alles Briefwahlunterlagen NACH Ladenschluß, Biden gewählt haben sollen (was schon Statistisch nahezu ausgeschlossen werden kann).

Die gefährlichen sitzen auf der anderen Seite. All die, die unbedingt den dritten Weltkrieg wollen, die jetzt die Macht haben, die die hinter dem alten Mann am Mikro sitzen... die sind es welche dort die Demokratie zerstört haben, schon lange vor Trump. Die, die sich in andere Länder einmischen, dort Fallen stellen damit andere sie auslösen um dann selbst mit schlimmer Gewalt weiter zu Morden und ihre US Interessen voran treiben.

Nicht Trump ist der der die Demokratie dort zerstört. Er ist es auch nicht, der woanders Länder platt macht, Kriege vom Zaun bricht. Der ist auch gerne mit Drohnen unterwegs und hat auch schon neue Grenzen verschoben, siehe Anschlag im Irak auf den Iraner (Mitglied der iranischen Regierung). Aber er kennt Grenzen. Wenn er einen Putsch wollte, hätte er Teile des Militärs auf seiner Seite gehabt die das gemacht hätten. Was natürlich klar zu einem Bürgerkrieg hätte führen können.

Was also ist jetzt belegt? Ein Aufruf zur Demonstration vor dem Bundestag äh Kapitol? Haben nicht unsere Sicherheitskräfte ihre Buddys zum Bundestag fast reingelassen?
Belegt werden muss der gewaltsame Sturm... ein Putsch. Aufruf zu Straftaten!.

Das muss belegt werden und das ist es immer noch nicht. Hier wird nur geschickt mit Aussagen manipuliert. Aufgebauscht und Hochgekocht aber alles nichts was den Vorwurf untermauert.

Ich erwarte vom Autor gefälligst Objektivität. Wenn das nicht geht können Sie sich ihre Manipulationen auf TP bitte sparen!

Bewerten
- +
Ansicht umschalten