Wie es aussieht, haben die Republikaner große Chancen, die Mehrheit bei den Midterm-Wahlen zu gewinnen. Damit wachsen auch die Chancen, dass Trump erneut Präsident wird und das Leben in Amerika gefährlicher (Sind die USA auf dem Weg zum Unrechtsstaat?). (Thomas Pany)
Das Leben unter Biden ist weit gefährlicher als das Leben unter Trump. Ich weiss nicht wie Hr. Pany zu einer gegenteiligen Aussage kommen möchte?
- Die Anzahl der schweren Gewaltverbrechen in der USA ist unter Biden gestiegen. Vor allem in den grossen demokratisch geführten Städten. (Defund the Police).
- Die Anzahl der Morde ist gestiegen.
- Gestern starben an der Grenze 51 illegale Einwanderer. Sie erstickten in einem Truck. Biden sorgte für mehr Open Border und speziell auch für eine schneller Abwicklung der Trucks.
- Die Anzahl der "Covid-Toten" ist unter Biden gestiegen. Biden hat Trump vor der Wahl, persönlich für die hohe Anzahl der Covid Opfer verantwortlich gemacht und versprach die Zahlen zu reduzieren. Er hat sie erhöht (2021), aber niemand in den Medien klagt noch darüber. Trump warf man vor er würde vorsätzlich "Amerikaner" umbringen, bei Biden spielt das keine Rolle mehr.
- Ist die USA heute näher an einem grossen Krieg mit Russland als unter Trump?
Ist Europa heute und unter Biden sicherer als unter Trump? Hat Putin unter Trump einen Krieg mit der Ukraine gestartet?
Tja, das sind die Fakten und sie sind vermutlich kein Zufall. Die Taten unterscheiden sich doch sehr von dem Geschwätz und Getrommel der Journalisten. Mal sehen ob die Wähler das bemerken werden.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (29.06.2022 14:58).